Neuzugänge 2010 - Der Hammer!

vom 01.04.2010 12:02 von Tim Digel

April April. Alles nur ein Scherz. Mehr.

Auch dieses Jahr möchte ich euch frühzeitig über unsere neugewonnen Spieler für uns Gomaringer informieren u. freue mich besonders sensationelle Neuigkeiten zu verbreiten.

Dieses Jahr macht mich das besonders stolz, da wir hier zwei nicht nur extrem hochklassige Spieler, sondern auch kameradschaftlich exzellente Spieler für uns gewinnen konnten.

Zum ersten wird Klaus Werz bedingt durch seinen Umzug nach Gomaringen das Pendeln nach Neckarsulm einstellen und zukünftig bei uns in Gomaringen sich einbringen. Wir können stolz sein, dass sich Klaus für uns niederklassigen Gomaringer entschieden hat, obwohl er auch hier im Umkreis weitaus bessere (und auch bezahlte) Angebote hatte. Ihm fiel es nicht leicht, seinen Jugendverein nach sovielen Jahren zu verlassen. Aber ich bin sicher, dass er sich auch hier in Gomaringen sehr schnell sehr wohl fühlen wird.


Klaus Werz

Des Weiteren kursierten schon die entsprechenden Gerüchte darüber, und ja, ich kann euch mitteilen, dass sie nun wahr wurden. Nahezu unvorstellbar aber unser neuengagierte Trainer im Jugend- sowie im Aktivenbereich wird kommende Saison ebenfalls unter Gomaringer Flagge an den Start gehen. Begrüßt mit mir den bisherigen Oberliga-Spieler Torsten Kern!!!


Torsten Kern

Mit Klaus und Torsten sind für kommende Saison nun bestens aufgestellt. Trotz des verpassten Aufstieges unserer ersten werden sie bei uns spielen und wohl ein sehr gutes vorderes Paarkreuz in der Bezirksklasse stellen.

Mit Klaus und Torsten haben wir nicht nur zwei große Sportler gewonnen, sondern auch zwei nette Kameraden, die unseren Verein auch in sonstigen belangen nach vorne bringen.

Evtl. wird noch ein weiterer Spitzenspieler sich in diese Linie einreihen, dazu aber später mehr.

Es wird Zeit die Sektflaschen zu öffnen und auf Torsten und Klaus anzustoßen.

Euer Abteilungsleiter Rudi
Autor: Tim Digel

Bericht  

Kommentare

Vorherige Seite 1 2
Tim Digel
am 02.04. um 14:44 Uhr
Ich lach mich krumm. Ich hab ja schon gedacht, dass die Aktion nicht schlecht wird. Aber so gut hätte ich mir auch nicht träumen lassen.



EDIT: Der Autor in diesem Forum hat es nun leider entfernt, schade...
Susanne Bley
am 02.04. um 17:30 Uhr
bei uns steht heute 02.04.2010 das telefon nicht mehr still, nsu bangt um klaus. gut gelungen bin begeistert.
Rudi Maikler
am 02.04. um 17:37 Uhr
Susi...dann schaltets aus, denn wenn wir euch in ner halben stunde gleich abholen und einen schönen Abend machen (ganz ohne Verhandlungen ) dann stören "unnötige, besorgte Anrufe" nur

April, April....und genauso wie das Email-Porto von SWR 3, war das ein Aprilscherz des TSV Gomaringen..

Bitte lächelt darüber und allen Frohe Osterfeiertage....
Paul Steimle
am 03.04. um 14:52 Uhr
Hallo Tim
gut gemacht,
sind doch ein paar darauf reingefallen.
wer hätte das bezahlen sollen ???
gruß paul
Tim Digel
am 05.04. um 22:24 Uhr
Was bezahlen? Der obige Wechsel war ohne finanzielle Entlohnung. Seit wann kriegen Bezirksklassespieler Geld?
Vorherige Seite 1 2

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,099 s)