Neuzugänge 2010 - Der Hammer!

vom 01.04.2010 12:02 von Tim Digel

April April. Alles nur ein Scherz. Mehr.

Auch dieses Jahr möchte ich euch frühzeitig über unsere neugewonnen Spieler für uns Gomaringer informieren u. freue mich besonders sensationelle Neuigkeiten zu verbreiten.

Dieses Jahr macht mich das besonders stolz, da wir hier zwei nicht nur extrem hochklassige Spieler, sondern auch kameradschaftlich exzellente Spieler für uns gewinnen konnten.

Zum ersten wird Klaus Werz bedingt durch seinen Umzug nach Gomaringen das Pendeln nach Neckarsulm einstellen und zukünftig bei uns in Gomaringen sich einbringen. Wir können stolz sein, dass sich Klaus für uns niederklassigen Gomaringer entschieden hat, obwohl er auch hier im Umkreis weitaus bessere (und auch bezahlte) Angebote hatte. Ihm fiel es nicht leicht, seinen Jugendverein nach sovielen Jahren zu verlassen. Aber ich bin sicher, dass er sich auch hier in Gomaringen sehr schnell sehr wohl fühlen wird.


Klaus Werz

Des Weiteren kursierten schon die entsprechenden Gerüchte darüber, und ja, ich kann euch mitteilen, dass sie nun wahr wurden. Nahezu unvorstellbar aber unser neuengagierte Trainer im Jugend- sowie im Aktivenbereich wird kommende Saison ebenfalls unter Gomaringer Flagge an den Start gehen. Begrüßt mit mir den bisherigen Oberliga-Spieler Torsten Kern!!!


Torsten Kern

Mit Klaus und Torsten sind für kommende Saison nun bestens aufgestellt. Trotz des verpassten Aufstieges unserer ersten werden sie bei uns spielen und wohl ein sehr gutes vorderes Paarkreuz in der Bezirksklasse stellen.

Mit Klaus und Torsten haben wir nicht nur zwei große Sportler gewonnen, sondern auch zwei nette Kameraden, die unseren Verein auch in sonstigen belangen nach vorne bringen.

Evtl. wird noch ein weiterer Spitzenspieler sich in diese Linie einreihen, dazu aber später mehr.

Es wird Zeit die Sektflaschen zu öffnen und auf Torsten und Klaus anzustoßen.

Euer Abteilungsleiter Rudi
Autor: Tim Digel

Bericht  

Kommentare

1 2 Nächste Seite
Tim Digel
am 01.04. um 12:18 Uhr
Fätt Rudi! Jetzt weiß ich auch, was die Geheimniskrämerei in den letzten Tagen sollte. Bundesliga, wir kommen!

Denis Drumm
am 01.04. um 13:11 Uhr
Na sowas, jetzt wollte ich mich doch eigentlich als neue Nummer 1 der Ersten bewerben, damit da endlich mal was nach oben geht. Aber unter den Voraussetzungen zieh ich meine Kandidatur natürlich zurück!

...moment mal was für nen Tag haben wir eigentlich heute *auf den kalender schau*
Markus Fauser
am 01.04. um 13:58 Uhr

na da sind wir ja mal gespannt
Heiko Speidel
am 01.04. um 15:08 Uhr
Mach ruhig so weiter Rudi, dann spiele ich bald in unserer 4. Mannschaft
Thomas Lamparter
am 01.04. um 15:26 Uhr
Vielleicht könnt Ihr ja bald noch mehr gute Spieler brauchen, wenn wir Eurer 1.ten am 17.04. doch noch zum Aufstieg verhelfen. Die frisch aufgestiegene 2.te (übrigens: Glückwunsch an das Team!!!) wird sich jedenfalls freuen.
Evtl. benötigen wir im Sondelfinger "Hexenkessel" ja vielleicht nur genügend Zuschauer, um gegen die Ergenzinger eine Überraschung vollbringen zu können.
Tobias Kirn
am 01.04. um 18:23 Uhr
...ahja, ist Timo Boll kurzfristig abgesprungen!?
Welches Datum haben wir heute nochmal? Spielt wohl keine Rolle
Bis heute Abend
Wolfgang Renz
am 01.04. um 20:39 Uhr
Ein Blick auf den Kalender lässt mich zweifeln.
Jochen Harm
am 02.04. um 10:02 Uhr
April, April oder Wahrheit, ich denke April, April?
Tim Digel
am 02.04. um 13:55 Uhr
Ich habe mir ein Scherz mit euch erlaubt. Rudi wusste nichts davon, der Artikel wurde von mir unter seinem Namen veröffentlicht.

Um den Scherz möglichst lange am Leben zu halten, habe ich extra für diesen Bericht die Kommentarfunktion etwas umprogrammiert um eine Moderation zu ermöglichen. Das heißt, Kommentare erschienen erst, nach einer Freigabe von mir. Die Freigabe erfolgte nur für Kommentare ohne Andeutungen auf einen Aprilscherz. Inzwischen sind alle Kommentare frei gegeben.

Den clickTT-Screenshot habe ich wieder entfernt. Da er in Wirklichkeit kein bisschen anders ausgesehen hätte, weiß man ja nie, ob man deswegen zukünftig Spielerwechsel nur noch per Einschreiben mit Rückschein beantragen kann.

Aber jeder Scherz wird vielleicht mal Ernst. Wir werden sehen was die Jahre so bringen...

Denis Drumm
am 02.04. um 14:08 Uhr
Tim, dein Scherz wurde zumindest in Ergenzingen (halb-)ernst genommen und hat es ins TT-News Forum geschafft:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=91447
1 2 Nächste Seite

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,117 s)