Sonntag morgen in Gomaringen

vom 27.10.2013 15:19 von Dennis Schweikardt

27.10 10:00H 3 - TTC Grosselfingen 28:8  Artikel des Rückrundenspiel
Morgens 10 Uhr in Deutschland, die Gesichter der Spieler erzählen ganze Geschichten und alle fangen an mit: Es war einmal in der längst vergessenen Sommerzeit, als ich abends unterwegs war......Und so war auch die Verfassung bei 4 von 6 Spielern und ratet mal wer die 2 waren, die in guter Verfassung waren

Und so ging es los gegen die Aufstiegsfavoriten Grosselfingen 2. Wir zum ersten Mal in dieser Runde in voller Besetzung, was vielversprechend klang allerdings waren die anderen auch mit 6 Mann da. Es fing gut an, da es nach den Doppel 2:1 stand, ungewohntes Gefühl für uns.
Vornen wurden dann die Punkte geteilt. Markus bezwang Klaus Pflumm 3:1 und Tobi unterlag dem jungen Pflumm klar mit 3:0.
In der Mitte durfte Paddi gegen Öhrle, der nicht agressiv spielte, aber alles zurück brachte was rüber kam und bezwang Paddi mit 3:1 Sätzen. Ecki durfte gegen Schmidt. In einem spannenden 5 Satz Match unterlag er leider ganz knapp.
Hinten durfte Thomas gegen Zimmermann, der heute einfach mehr traf als Thomas und gewann dadurch. Ich durfte gegen Sulzer. In einem engen 5 Satz Spiel unterlag auch ich ganz knapp.


Somit stands nach der ersten Runde 3:6. Zweiter Durchgang: Vorne gabs wieder eine Punkteteilung, Markus verlor gegen den jungen Pflumm und Tobias gewann gegen den etwas älteren Pflumm. In der Mitte das selbe Bild. Paddi verlor knapp in 4 Sätzen gegen Schmidt und Ecki sicherte sich seinen Sieg nach 5 Sätzen. Somit stands 5:8.
Hinten drehte Thomas ein 0:2 noch zu einem 3:2 gegen Sulzer und ich bezwang Zimmermann mit 3:0 Sätzen. 7:8 = Schlussdoppel. Tobi und Ecki durften dann noch einmal. Beide in top Form und somit erarbeiteten wir uns noch ein 8:8.
Autor: Dennis Schweikardt

Tabelle

Kreisklasse A 2013/14
1 TTC Grosselfingen 2 32:4
2 TTC Stein 2 31:5
3 TV Belsen 1 20:16
4 TV Rottenburg 3 19:17
5 TTC Bad Imnau 1 18:18
6 TSV Gomaringen 3 17:19
7 TTC Ergenzingen 4 14:22
8 SpVgg Mössingen 4 14:22
9 TSV Burladingen 2 13:23
10 TTC Ofterdingen 1 2:34

Einzelergebnisse

D1-D2 Schupp/Hahn - Pflumm/Sulzer
+7 -6 +8 +8   3:1
D2-D1 Wagner/Willmann - Pflumm/Schmid
+5 -3 +10 -7 -9  2:3
D3-D3 Walker/Schweikardt - Öhrle/Zimmermann
-5 +6 +9 +12   3:1
1-2 Wagner - Pflumm
+3 -11 +5 +5   3:1
2-1 Schupp - Pflumm
-9 -1 -6   0:3
3-4 Walker - Öhrle
-8 -7 -6   0:3
4-3 Hahn - Schmid
-8 +6 +10 -10 -7  2:3
5-6 Willmann - Zimmermann
-9 +6 -13 -10   1:3
6-5 Schweikardt - Sulzer
-7 -11 +10 +5 -7  2:3
1-1 Wagner - Pflumm
-6 -7 +7 -8   1:3
2-2 Schupp - Pflumm
+10 +5 +8   3:0
3-3 Walker - Schmid
-8 -10 -12   0:3
4-4 Hahn - Öhrle
+9 -9 -5 +6 +7  3:2
5-5 Willmann - Sulzer
-8 -9 +6 +6 +4  3:2
6-6 Schweikardt - Zimmermann
+8 +5 +2   3:0
D1-D1 Schupp/Hahn - Pflumm/Schmid
+8 -6 +9 +5   3:1
607:586  32:32  8:8
Spieldauer: 3 Stunden

Bilder in diesem Bericht

       

Kommentare

Michael Marcolla
am 27.10. um 17:39 Uhr
Gratulation, Hut ab vor Eurer Leistung. Wenn ihr immer komplett spielen könntet, dann würdet ihr ganz vorne mitmischen. Macht weiter so

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,080 s)