Und wieder den Start vergeigt!

vom 04.11.2012 10:15 von Michael Dold

03.11 18:30H 3 - TTC Stein 26:9  Artikel des Rückrundenspiel
Dritte Mannschaft muss erneut einem 0:3 Rückstand hinterher rennen und verliert dadurch mit 6:9 gegen die "Zweite" aus Stein.

Am Ende war es tatsächlich auch noch eine Doppel(t)-bittere Niederlage, da das Schlussdoppel von Flori und Micha aus versehen gewonnen wurde. Aber durch die äußerst unglückliche Fünfsatzniederlage von Mitscher (er spielte Ersatz für Paddy) kam besagtes Doppel leider nicht mehr in die Wertung.

In den Einzeln konnten wir (wie meistens) gut mithalten. Flo, Micha und Ecki mit optimaler Ausbeute.
Zählt man die gespielten Bälle, stehen wir mit 493:486 sogar besser da als die Steiner. Aber wen interessiert eigentlich das...

Hätte wenn und aber, irgendwann wird auch mal der Doppel-Knoten platzen. Dann drehen wir richtig auf, das ist ein Versprechen!
Autor: Michael Dold

Tabelle

Kreisklasse A 2012/13
1 TG Gönningen 1 32:4
2 TTC Grosselfingen 2 30:6
3 TTC Stein 2 27:9
4 TV Rottenburg 3 23:13
5 TSV Gomaringen 3 21:15
6 TV Belsen 1 11:25
7 TTC Ofterdingen 1 11:25
8 TSV Burladingen 2 10:26
9 TTC Hechingen 1 10:26
10 TSV Talheim 1 5:31

Einzelergebnisse

D1-D2 Schupp/Dold - Hartmayer/Grohmann
-7 -5 -9   0:3
D2-D1 Schäfer/Hahn - Seng/Dr. Kurpejovic
-7 -10 +3 -9   1:3
D3-D3 Willmann/Ley - Herre/Heidrich
-9 -6 -3   0:3
1-2 Schupp - Herre
+8 +10 -14 +4   3:1
2-1 Dold - Hartmayer
+6 +2 -9 +5   3:1
3-4 Schäfer - Dr. Kurpejovic
-9 +10 -8 -10   1:3
4-3 Willmann - Seng
-4 -3 -8   0:3
5-6 Hahn - Heidrich
+8 +8 +4   3:0
6-5 Ley - Grohmann
+8 -8 -5 -8   1:3
1-1 Schupp - Hartmayer
+13 +5 +8   3:0
2-2 Dold - Herre
+5 +4 +3   3:0
3-3 Schäfer - Seng
-9 -6 -10   0:3
4-4 Willmann - Dr. Kurpejovic
-4 -10 +8 -7   1:3
5-5 Hahn - Grohmann
+4 +7 +9   3:0
6-6 Ley - Heidrich
-7 +9 -9 +6 -10  2:3
493:486  24:29  6:9
Spieldauer: 3 Stunden

Kommentare

Michael Marcolla
am 04.11. um 10:55 Uhr
Hallo Männer,
dass ihr es drauf hättet - ganz klar. Aber ihr braucht sicher noch etwas Einspielzeit um geschlossen um den Titel spielen zu können. Dennoch habt ihr ein großes Spiel gezeigt an diesem gelungenen Quadro-Abend in der TT-Arena
Patrick Walker
am 04.11. um 15:55 Uhr
Hey Mädels,

lasst den Kopp nicht hängen !!
Wenn man sich überlegt, dass man gegen die beiden Spitzenreiter aus Gönnigen und Stein 6:9 so knapp verliert, sieht man welch Potential in unserer jungen Mannschaft trotzdem steckt !!

Danke an dich Mitch, dass du für mich eingesprungen bist !!
Thomas Willmann
am 16.11. um 15:06 Uhr
ich war mal wieder der König der Ball-fliegt-nicht-dahin-wo-er-sollte Leute

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,098 s)