Satz mit X...

vom 10.03.2013 10:16 von Michael Dold

09.03 18:00TTC Stein 2 - H 39:3  Artikel des Vorrundenspiel
... das war wohl nix. Dritte Mannschaft verliert in Stein sang- und klanglos mit 3:9. Nach dem ordentlichen Auftritt am Freitagabend in Belsen, ging das Vorhaben, endlich einmal eine der vorderen vier Mannschaften in unserer Klasse zu schlagen, gründlich in die Hose.

Lediglich ein Doppel (Dold/Willmann) und ein Einzel von Tobias (der Einzige von uns, der an diesem Abend Normalform zeigte) gegen Kurpejovic, das war und ist einfach zu wenig. Den dritten Punkt bekamen wir sogar noch geschenkt, da Kurpejovic sein Einzel gegen mich erkältungsbedingt abschenkte.

Die Steiner waren aber auch hochmotiviert. Nach dem knappen Vorrundenspiel gegen uns, gaben sie diesmal von Anfang an Vollgas und zogen uns relativ schnell den Zahn. Das Rennen um die Meisterschaft bleibt somit weiterhin spannend.

Wir hingegen werden wohl in dieser Rückrunde auf dem (immer noch guten) fünften Platz festgemeiselt bleiben. Trotzdem wollen wir natürlich weiterhin versuchen unser Restprogramm ordentlich abzuspulen, um so viel Punkte wie möglich zu holen.
Autor: Michael Dold

Tabelle

Kreisklasse A 2012/13
1 TG Gönningen 1 32:4
2 TTC Grosselfingen 2 30:6
3 TTC Stein 2 27:9
4 TV Rottenburg 3 23:13
5 TSV Gomaringen 3 21:15
6 TV Belsen 1 11:25
7 TTC Ofterdingen 1 11:25
8 TSV Burladingen 2 10:26
9 TTC Hechingen 1 10:26
10 TSV Talheim 1 5:31

Einzelergebnisse

D1-D2 Hartmayer/Grohmann - Dold/Willmann
-8 -8 +4 +12 -8  2:3
D2-D1 Kurpejovic/Seng - Schupp/Hahn
+12 +11 +8   3:0
D3-D3 Herre/Heidrich - Walker/Schweikardt
+4 -10 -7 +6 +6  3:2
1-2 Kurpejovic - Schupp
+8 -15 -8 -5   1:3
2-1 Hartmayer - Dold
+5 -10 +8 +6   3:1
3-4 Seng - Walker
-5 +5 +7 +10   3:1
4-3 Grohmann - Hahn
-9 +7 -9 +11 +9  3:2
5-6 Herre - Willmann
+5 +16 +7   3:0
6-5 Heidrich - Schweikardt
+10 +9 +9   3:0
1-1 Kurpejovic - Dold
-0 -0 -0   0:3
2-2 Hartmayer - Schupp
-10 +7 -10 +2 +4  3:2
3-3 Seng - Hahn
+9 +8 +5   3:0
471:427  30:17  9:3
Spieldauer: 2 Std. 40 Minuten

Kommentare

Michael Marcolla
am 11.03. um 19:23 Uhr
Hi Männer, die Steiner sind ja echt noch ein Kandidat auf die Meisterschaft und da zu verlieren ist ja echt keine Schande
Tobias Schupp
am 11.03. um 22:19 Uhr
Ja in der Saison ist das Ergebnis auch nicht so wichtig.
Wir steigen nicht auf und nicht ab.
Nächste Saison gewinnen wir dann

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,087 s)