Seniorenpleite dank Renz

vom 23.11.2011 00:20 von Wolfgang Renz

22.11 20:30S 1 - TSV Burladingen 14:6  Artikel des Rückrundenspiel
Zumindest einen Punkt wollten wir gegen Burladingen behalten. Doch daraus wurde nichts. Die Gäste entführten mit 4:6 beide Zähler.

Gegen Burladingen kam die schwere Aufgabe: Denn Gästespitzenspieler Wolle Maier wurde einmal mehr seinem Ruf gerecht, auch knappe Spiele zu gewinnen. Er besiegte Roli und Rudi beide im fünften Satz. Beide hielten sich dafür an Ritter schadlos. Am hinteren Paarkreuz war Mitscher trotz vorbildlichem Einsatz (nochmals danke fürs Aushelfen) chancenlos. Ich beraubte uns dann aller Möglichkeiten, als ich mein erstes Spiel gegen Seemann undiszipliniert vergeigte. Gegen Pauleweit gewann ich zwar 3:0, doch da war das Kind schon in den Brunnen gefallen. So müssen wir Senioren dieses Jahr um den Klassenerhalt zittern.
Autor: Wolfgang Renz

Tabelle

Bezirksklasse 2011/12
1 FC Mittelstadt 1 12:4
2 TSV Gomaringen 1 11:5
3 TuS Metzingen 1 8:8
4 TSV Burladingen 1 7:9
5 TTC Stein 1 2:14

Einzelergebnisse

D1-D1 Maikler/Ley - Maier/Ritter
+13 -6 -5 +8 -7  2:3
D2-D2 Laur/Renz - Pauleweit/Seemann
+6 +6 -7 -7 +4  3:2
1-2 Maikler - Ritter
+7 +6 +5   3:0
2-1 Laur - Maier
-9 -4 +6 +12 -8  2:3
3-4 Renz - Seemann
+10 -9 +7 -6 -6  2:3
4-3 Ley - Pauleweit
-5 -6 -5   0:3
1-1 Maikler - Maier
-8 +6 +9 -7 -8  2:3
2-2 Laur - Ritter
-6 +6 +11 +3   3:1
3-3 Renz - Pauleweit
+10 +8 +9   3:0
4-4 Ley - Seemann
-8 -9 -5   0:3
372:383  20:21  4:6
Spieldauer: 2 Std. 15 Minuten

Kommentare

Rudi Maikler
am 23.11. um 09:56 Uhr
Man gewinnt zusammen, und ab und zu verliert man halt auch "ZUSAMMEN" .... Drum waren wir gestern bei einem Seniorenspiel und nicht auf einer Einzelrangliste...
Michael Marcolla
am 23.11. um 18:39 Uhr
Oh Wollus, wenn Du selbst schon schreibst "undiszipliniert". Steht die Halle noch? Ist Seemann am Leben? Hast Du gar die Kletterstangen verbogen oder aus der Platte Bauklötzle gemacht? Klar, eine Woche ägyptisches Trainingslager unter verschärften Bedingungen und nun dies Vielleicht hast Du zu aprupt hier zuhause auf das 11-Uhr-Bier verzichtet
Wolfgang Renz
am 23.11. um 19:58 Uhr
Mixi, ich kann dich beruhigen, die Halle steht noch. Aber vielleicht sollte ich das Berg-Bier wirklich einmal vor dem Spiel trinken ? Es könnte aber auch sein, daß mir der gute ägyptische Ouzu gefehlt hat.

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,099 s)