Revanche gegen Burladingen geglückt

vom 12.03.2012 23:47 von Wolfgang Renz

12.03 20:30TSV Burladingen 1 - S 13:6  Artikel des Vorrundenspiel
Am Montagabend fuhren wir zum Seniorenspiel nach Burladingen in die neue Trigema-Arena. Burladingen? Da war doch noch was aus der Vorrunde gut zu machen.

Die Eingangsdoppel brachten eine Punkteteilung: Roli und Rudi unterlagen Maier/Ritter knapp in vier Sätzen, Ecki und ich gewannen sicher 3:0 gegen Seemann/Pauleweit. Vorne ist Roli gegen Maier auf Augenhöhe, doch im entscheidenden Moment hat Wolle Maier doch die Nase vorne. Dafür hat Rudi Ritter sicher im Griff, die Kugeln schlagen bei Ritter nur so ein.
Ecki, der sich dankenswerterweise sehr kurzfristig zur Verfügung stellte, brachte uns gegen Pauleweit in Führung. Dann mein Spiel gegen Seemann: Maul halten und spielen und siehe da, es ging. Selbst einen 0:7 Rückstand im dritten Satz konnte ich noch drehen.

Vorne nochmals das gleiche Bild: Auch Rudi kommt Maier nicht bei, dafür hat Ritter gegen Roli nichts zu lachen. 5:3 für uns und ich darf gegen Pauleweit den Sack zum 6:3 zumachen.
Fazit: Eine geglückte Revanche in einer schönen Halle bringt uns den zweiten Tabellenplatz in der Senioren-Bezirksklasse.
Autor: Wolfgang Renz

Tabelle

Bezirksklasse 2011/12
1 FC Mittelstadt 1 12:4
2 TSV Gomaringen 1 11:5
3 TuS Metzingen 1 8:8
4 TSV Burladingen 1 7:9
5 TTC Stein 1 2:14

Einzelergebnisse

D1-D1 Maier/Ritter - Maikler/Laur
-9 +5 +10 +10   3:1
D2-D2 Pauleweit/Seemann - Renz/Hahn
-7 -5 -7   0:3
1-2 Maier - Laur
+11 +9 +9   3:0
2-1 Ritter - Maikler
-8 -3 -6   0:3
3-4 Pauleweit - Hahn
+8 -6 -5 +8 -6  2:3
4-3 Seemann - Renz
-9 -4 -9   0:3
1-1 Maier - Maikler
+6 +8 -11 +7   3:1
2-2 Ritter - Laur
-7 -4 -6   0:3
3-3 Pauleweit - Renz
-5 -6 -8   0:3
256:313  11:20  3:6
Spieldauer: 1 Std. 45 Minuten

Kommentare

Tim Digel
am 13.03. um 00:33 Uhr
Vielleicht dürft ja auch dieses Jahr wieder zu den diesjährigen Seniorenmeisterschaften im Kurort Baden-Baden an der Oos. Das Turnier findet zwischen Rollator-Kursen und Hallenhalma in der Sporthalle neben den Heilbädern statt.

Günther Bott
am 13.03. um 19:37 Uhr
Hallo Jungs gut gemacht. Dem Ecki hat das mal wieder ein Erfolgserlebnis beschert und mir hat das Nicht-Spielen auch gut getan. Danke Ecki fürs Einspringen.

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,089 s)