Dritte ohne Probleme in Mössingen

vom 09.11.2010 00:25 von Wolfgang Renz

08.11 20:15SPVGG Mössingen 4 - H 32:9  Artikel des Rückrundenspiel
Mit einem 9:2 Sieg kehrten wir von unserem Gastspiel bei Mössingen IV zurück.
Es war doch ganz nett,in Mössingen mal wieder auf alte Kameraden zu treffen, die nebenan fleißig trainierten. Mit Meister, Leuze und Amann waren immerhin 3 im Training, die viele Jahre das TSV-Trikot getragen hatten.

Die Eingangsdoppel waren recht durchwachsen: Markus und ich spielten unseren Riemen herunter und gewannen 3:0, ohne zu überzeugen. Dieter und Sofien konnten mit dem Mössinger Spitzendoppel nichts anfangen. Auch bei Erich und Michael lief es lange nicht rund. Doch als sie im zweiten Satz einen 1:7 Rückstand noch umgebogen hatten, waren sie danach nicht mehr zu bremsen.
Die Einzel sind schnell erzählt: Am vorderen Paarkreuz gab es die erwarteten 4 Punkte, in der "Mitte" gewann Dieter, während Sofien gegen Routinier Sulz knapp unterlag. Am hinteren Paarkreuz gab es zwei schöne Siege von Erich und Michael.
Das Highlight des Abends brachte Sofien, der im gut schwäbisch-bürgerlichen Mössinger Sportheim eine Pizza Margarita bestellte, was die resolute Wirtin mit den Worten kommentierte: Also, die anderen Essen sind gestrichen und Gomaringen hat ab sofort Hausverbot.
Autor: Wolfgang Renz

Tabelle

Kreisklasse A 2010/11
1 TTC Bad Imnau 1 29:3
2 TSV Gomaringen 3 22:10
3 TSV Talheim 1 20:12
4 TTC Stein 2 18:14
5 TSG Bodelshausen 1 16:16
6 TSV Burladingen 2 12:20
7 TG Gönningen 1 10:22
8 SPVGG Mössingen 4 10:22
9 TTC Hechingen 1 7:25
10 SV Wachendorf 1

Einzelergebnisse

D1-D2 Hausch/Sulz - Schäfer/Giuliano
+11 +6 +9   3:0
D2-D1 Mehl/Mehl - Renz/Wagner
-7 -9 -5   0:3
D3-D3 Brumm/Dürr - Herrmann/Ley
+6 -12 -7 -6   1:3
1-2 Mehl - Wagner
-7 -11 -7   0:3
2-1 Hausch - Renz
-7 -5 +2 -9   1:3
3-4 Sulz - Giuliano
+7 -3 +5 +13   3:1
4-3 Brumm - Schäfer
-8 -6 -10   0:3
5-6 Dürr - Ley
-13 -8 -7   0:3
6-5 Mehl - Herrmann
-9 -6 -11   0:3
1-1 Mehl - Renz
-8 -5 -5   0:3
2-2 Hausch - Wagner
-10 +8 -9 -10   1:3
325:389  9:28  2:9
Spieldauer: 1 Std. 45 Minuten

Kommentare

Michael Ley
am 09.11. um 01:04 Uhr
…unsere Schlachtenbummler sollten nicht unerwähnt bleiben – sie haben uns mit der Erfahrung ihrer 148 Lenze tatkräftig unterstützt – Dank an Paul Steimle und Günter Schramm.
Heiko Speidel
am 09.11. um 12:25 Uhr
Glückwunsch Jungs zu dem klaren Sieg.
Aber wie kommt Sofien drauf, im Mössinger Sportheim eine Pizza zu bestellen???
Michael Marcolla
am 09.11. um 18:38 Uhr
Gratulation, Mädels. Bleibt den Imnauern auf den Fersen ... in der Rückrunde wird abgerechnet
Rudi Maikler
am 09.11. um 18:57 Uhr
Lasst Ihn doch...andere hätten vielleicht nach "nem Döner" gefragt ...sollen sich ned SO ANSTELLEN dort drüben...

Ein wenig "weltoffener" bitte...und wer weiß, vielleicht gibts beim nächsten mal ne Margharita

Herzlichen Glückwunsch zum ERFOLG

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,110 s)