Dritte spielt 3:9 gegen Bad Imnau

vom 24.10.2010 19:31 von Michael Ley

23.10 18:30H 3 - TTC Bad Imnau 19:3  Artikel des Rückrundenspiel
Nichts zu erben gab es gestern für die Dritte gegen den Tabellenführer aus Bad Imnau. Dass die Niederlage aber so deutlich ausfallen würde, hatte sicher keiner von uns erwartet. Vielleicht hegte der eine oder andere sogar noch die Hoffung, nach dieser Begegnung, die Tabellenführung zu übernehmen, obwohl wir ohne Markus Wagner antreten mussten. Aber meistens kommt es anders…

In den Eingangsdoppeln zeichnete sich das Elend schon ab. Sowohl Sophien und Wollus als auch Erich und ich waren chancenlos mit 0:3. Einzig Dieter und Marius schafften es immerhin in den fünften Satz, in dem sie dann aber auch deutlich unterlagen. Im Anschluss verzweifelte Wollus am Hackbrett vom bisher ungeschlagenen Hans Zimmernmann und hatte mit 0:3 das Nachsehen. Den ersten und auch sehr deutlichen Sieg fuhr Dieter gegen Thomas Haid ein. Es sollte der Einzige im ersten Durchgang bleiben. Sophien und Erich konnten immerhin noch einen Satzgewinn für sich verbuchen. Marius und ich hingegen waren reine Statisten.
In Runde zwei putzte dann Wollus ebenfalls Thomas Haid vom Tisch und Dieter brachte Hans Zimmermann in einem erstklassigen Match die erste Saisonniederlage bei. Frank Kotz beendete die Partie dann ohne Satzverlust gegen Sophien.
Autor: Michael Ley

Tabelle

Kreisklasse A 2010/11
1 TTC Bad Imnau 1 29:3
2 TSV Gomaringen 3 22:10
3 TSV Talheim 1 20:12
4 TTC Stein 2 18:14
5 TSG Bodelshausen 1 16:16
6 TSV Burladingen 2 12:20
7 TG Gönningen 1 10:22
8 SPVGG Mössingen 4 10:22
9 TTC Hechingen 1 7:25
10 SV Wachendorf 1

Einzelergebnisse

D1-D2 Renz/Giuliano - Zimmermann/Kotz
-9 -8 -9   0:3
D2-D1 Schäfer/Harm - Haid/Vogelmann
+9 -8 -8 +8 -6  2:3
D3-D3 Herrmann/Ley - Bentin/Maier
-7 -10 -8   0:3
1-2 Renz - Zimmermann
-4 -9 -5   0:3
2-1 Schäfer - Haid
+8 +5 +6   3:0
3-4 Giuliano - Vogelmann
-4 -7 +6 -7   1:3
4-3 Herrmann - Kotz
-6 +10 -11 -7   1:3
5-6 Ley - Maier
-7 -6 -7   0:3
6-5 Harm - Bentin
-3 -2 -8   0:3
1-1 Renz - Haid
+5 +4 +9   3:0
2-2 Schäfer - Zimmermann
+9 -5 -10 +11 +7  3:2
3-3 Giuliano - Kotz
-7 -10 -6   0:3
350:421  13:29  3:9
Spieldauer: 2 Std. 5 Minuten

Kommentare

Michael Marcolla
am 24.10. um 20:36 Uhr
Hi Mädels, nun nur nicht den Kopf hängen lassen. Gewinnt den Rest der Spiele und dann könnt ihr in der Rückrunde immer noch den Spieß drehen - und vor allem schaut daß ihr dann komplett seid. Klar, wenn das beste Pferd im Stall fehlt ...

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,073 s)