U18 1 gewinnt 6:2

vom 07.02.2010 12:14 von Patrick Walker

06.02 14:00U19 1 - TTC Ergenzingen 16:2  Artikel des Vorrundenspiel
Die U18 1 trat am 6 Februar gegen Ergenzingen in Gomaringen an. Es wurde als "Spitzenspiel" gewertet, da die Ergenzinger in der Vorrunde auf Platz 2 und wir Gomaringer auf Platz 1 waren.

Die Doppel wechselten wir, aufgrund dass wir davor schon ahnten, dass die Ergenzinger ihr stärkeres Doppel auch nach hinten stellenwürden. Die Taktik war geglückt. Nach den beiden Doppeln war der Stand 1:1.

Patrick Walker gewann gleich das erste Einzel souverän. Thomas Willmann musste gegen den starken Hörmann ran. Leider fehlte es ihm an Glück, sodass das Spiel mit sehr engen Sätzen 0:3 ausging.
Die zwei Schupps Brüder mussten nun ans Werk. Beide spielten ein herausragendes Spiel und gewannen mit 3:0. Hut ab!

Nun hieß es mal wieder Walker gegen Hörmann. Das Spiel war meiner Meinung ziemlich ausgeglichen und wurde dementsprechend bis in den letzten Satz ausgespielt. Nach 2 Time-Outs von beiden Seiten und Worten von Rudi und Günne, sowie Rückhalt von allen Zuschauern gewann ich das Spiel noch 11:9.
Thomas Willmann gewann auch mit einer super Leistung 3:1 am Nachbartisch.

Der Endstand hieß 6:2.

Jungs so muss es sein, weiter so.
Autor: Patrick Walker

Tabelle

Bezirksklasse 2009/10
1 TSV Altenburg 1 18:0
2 TSV Gomaringen 1 16:2
3 TTC Ergenzingen 1 14:4
4 SSV Bernloch 1 10:8
5 TTC Hechingen 1 9:9
6 TV Neuhausen 1 7:11
7 TTC r. Reutlingen 3 6:12
8 SSV Rübgarten 1 5:13
9 SSV Reutlingen 2 5:13
10 SPVGG Mössingen 1 0:18

Einzelergebnisse

D1-D1 Willmann/Schupp - Miller/Mock
+4 +8 +9   3:0
D2-D2 Walker/Schupp - Hörmann/Werth
+9 -5 -11 -2   1:3
1-2 Walker - Werth
+10 +5 +5   3:0
2-1 Willmann - Hörmann
-8 -11 -9   0:3
3-4 Schupp - Mock
+7 +6 +5   3:0
4-3 Schupp - Miller
+5 +3 +5   3:0
1-1 Walker - Hörmann
+8 -6 +10 -6 +9  3:2
2-2 Willmann - Werth
-6 +7 +5 +10   3:1
276:233  19:9  6:2
Spieldauer: 1 Std. 40 Minuten

Kommentare

Michael Marcolla
am 08.02. um 06:06 Uhr
Kompliment an Euch alle. Der David Hörmann ist nicht soo schlecht. Also Patrick, Glückwunsch und weiter so Euch allen
Günther Bott
am 11.02. um 12:37 Uhr
Hallo Jungs,

da waren etliche sehenswerte Ballwechsel dabei. Da macht es richtig Spaß den Spieltag zu betreuen. Weiter so!

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,083 s)