U18 1 wieder erfolgreich

vom 15.11.2009 14:03 von Patrick Walker

14.11 14:00TTC Ergenzingen 1 - U19 12:6  Artikel des Rückrundenspiel
14.11 15:30TTC Hechingen 1 - U19 12:6  Artikel des Rückrundenspiel
Nach einem 6:2 gegen die bisher ungeschlagenen Ergenzingern, sowie nochmals einem 6:2 gegen den TTC Hechingen verteidigten wir (U18 1) unseren 1. Platz in der Bezirksklasse!

Gleich das erste Spiel gegen den stärksten Verein der Klasse, den TTC Ergenzingen. Kommen wir nun zum Spiel: Der Stand nach den Doppel war 1:1, ziemlich vorhersagend, da Pos. 1 und Pos. 2 von Ergenzingen sich gleich auf Doppel 2 eintragen ließen und somit unser 2er Doppel Willmann/Schupp Florian 3:0 besiegten.
Erster Einzel- Durchgang: Mein Spiel gegen Miller Daniel, der die Position 2 einnahm, aufgrund dass einer gefehlt hat, ging erfolgreich 3:1 aus.
Das zweite Einzel im vorderen Paarkreuz Willamm gegen Hörmann ging leider knapp an Hörmann. Knapp deshalb, da Hörmann den 2., 3. und letzen Satz zu 9, 10 und 11 gewann...
Unsere hinteren zwei Schuppis gewannen eindeutig und souverän gegen die Ergenzingern!!

Nun wurde es spannend, es hieß 4:2 für Gomaringen, ich und Thomas wollten das Spiel jetzt voll mit 6:2 beenden.
Es hieß WALKER VS. HÖRMANN. Meine Revanche von den Kreismeisterschaften in Gomaringen, indem Hörmann im Einzelfinale im 5. Satz zu 16 gegen mich gewann!!
Der erste Satz ging an mich, doch durch Ratschlag von Hörmanns Vater konterte er mich im 2. Satz aus, und lies mich nicht mer zum Top-Spin kommen. Der dritte Satz knapp zu 10 ging dann noch ebenfalls an mich. So jetzt Sack zu und 3:1 gewinnen. Es stand im 4. Satz 7:9 gegen mich und ein TIME OUT musste erstmals Ruhe reinbringen. Jochen Harm coachte mich so gut wie es geht und ich gewann den Satz noch 12:10. Yesss, trotzdem starkes Spiel auch von David Hörmann!!
Thomas beendete nun das Spiel mit einem erfolgreichem 3:0 und der Endstand hieß 6:2.

Bis zum nächsten Spiel bestand eine längere Pause, in denen die 2 Schuppis und Herr Willmann natürlich sich keine Erholungspause sich nahmen, sondern weiter und weiter TT zockten haha, so muss sein Kiddis =).

Das zweite Spiel hieß TSV Gomaringen gegen TTC Hechingen:
Beide Doppel wurden mit einem 3:1 gewonnen, sodass es gleich 2:0 im Zwischenstand hieß.
Aufgrund dass Platz 1 von Hechingen nicht anwesend war, ging mein Einzel gegen eigentlich Platz 3 3:0 für mich aus. Thomas musste gegen den vorgerückten Platz 1, der an dem Tag sehr gut drauf war, antreten. Auch mit guter Leistung bezwang Thomas ihn leider nicht.
Unsere 2 Schupps, wieder mit Top-Leistung, besiegten den Gegner mit 3:0. Zwischenendstand 5:1.

Mein Einzel ging leider auch 1:3 aus, da ich mindestens nicht mal Hälfte der Aufschläge von Gegner bekam. Thomas raffte sicht wieder auf und gewan 3:0 und beendete somit auch wieder das 2. Spiel mit dem Endstand 6:2 für den TSV GOMARINGEN.

Jungs weiter so, dann werden wir Herbstmeister!!!! Und ein dickes Dankeschön an JOCHEN HARM, der uns zum Sieg coachte =).
Autor: Patrick Walker

Tabelle

Bezirksklasse 2009/10
1 TSV Altenburg 1 18:0
2 TSV Gomaringen 1 16:2
3 TTC Ergenzingen 1 14:4
4 SSV Bernloch 1 10:8
5 TTC Hechingen 1 9:9
6 TV Neuhausen 1 7:11
7 TTC r. Reutlingen 3 6:12
8 SSV Rübgarten 1 5:13
9 SSV Reutlingen 2 5:13
10 SPVGG Mössingen 1 0:18

Einzelergebnisse

Gegen TTC Ergenzingen 1
Gegen TTC Hechingen 1
D1-D1 Mock/Hauser - Walker/Schupp
-8 -5 -4   0:3
D2-D2 Hörmann/Miller - Willmann/Schupp
+9 +8 +10   3:0
1-2 Hörmann - Willmann
-5 +9 +11 +10   3:1
2-1 Miller - Walker
+52 -6 -9 -4   1:3
3-4 Mock - Schupp
-3 -9 +10 -5   1:3
4-3 Hauser - Schupp
-8 -8 -8   0:3
1-1 Hörmann - Walker
-5 +8 -10 -10   1:3
2-2 Miller - Willmann
-8 -8 -8   0:3
278:338  9:19  2:6
Spieldauer: 1 Std. 20 Minuten
D1-D1 Haas/Sadlo - Walker/Schupp
-4 +4 -7 -6   1:3
D2-D2 Reinhard/Isoldi - Willmann/Schupp
-8 -6 +13 -8   1:3
1-2 Haas - Willmann
+5 +8 +5   3:0
2-1 Reinhard - Walker
-8 -6 -2   0:3
3-4 Isoldi - Schupp
-6 -3 -3   0:3
4-3 Sadlo - Schupp
-5 -5 -8   0:3
1-1 Haas - Walker
+9 -5 +4 +12   3:1
2-2 Reinhard - Willmann
-9 -6 -10   0:3
210:270  8:19  2:6
Spieldauer: 1 Std. 5 Minuten

Kommentare

Dennis Walker
am 15.11. um 14:13 Uhr
Hammer gailer Bericht Bro Respekt!
Glückwunsch auch an deine Mannschaft weiter so, Meisterschaft is bald zu greifen
Ps.: Walker vs Hörman 3:1
hahahahaha yeah

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,080 s)