TTC Rangendingen 2 - Herren 4 9:7

vom 22.03.2007 01:17 von Denis Drumm

21.03 20:00TTC Rangendingen 2 - H 49:7  Artikel des Vorrundenspiel
Jede Serie endet einmal. Die der "Vierten" endete wie fast zu erwarten am Mittwoch Abend in Rangendingen. Zwar konnte sich der TSV besser als in der Vorrunde verkaufen, doch bleibt ein bitterer Nachgeschmack über den vorlerenen Punkt.

Aus den Doppeln ging man mit einer 2:1 Führung (Heusel/Riehle und Stich/Fauser punkteten). Danach geschah etwas, was es die ganze Rückrunde nicht gegeben hatte - das obere Paarkreuz hab beide Punkte ab. Anschließend gewann Denis Drumm, während Michael Kirn seinem Gegner gratulieren musste. Hinten wurde die Punkte ebenfalls geteilt - Simon Stich gewann, Markus Fauser verlor. Somit stand es nach dem ersten Durchgang 4:5 aus TSV- Sicht. Erfreulicherweise konnte Bernd Riehle sein zweites Einzel gewinnen. Siggi Heusel dagegen hatte nicht den besten Tag und gab sein Spiel ab. Denis Drumm und Engelbert Hug lieferten sich ein packendes Duell, das beide als das beste Spiel der Runde bezeichneten. Das bessere Ende hatte der Rangendinger. Michael Kirn gewann sein zweites Einzel und es stand 6:7. Hinten wurden die Punkte wieder geteilt, Markus Fauser gewann und Simon Stich verlor mehr als unglücklich. Somit musste es das Schlussdoppel richten. Aber ähnlich wie in Grosselfingen hatten die Gomaringer kein Glück und es endete undankbar 7:9. Damit waren fast 4h Kampf umsonst gewesen.

Das letzte Spiel findet kommenden Freitag zu Hause gegen den Meister Rangendingen I statt. Da Siggi Heusel bereits abgesagt hat, wird sich wohl das Ergebnis aus der Vorrunde wiederholen.
Autor: Denis Drumm

Tabelle

Kreisklasse C 2006/07
1 TTC Rangendingen 1 31:1
2 TSV Gomaringen 3 24:8
3 TTC Rangendingen 2 19:13
4 TTC Hechingen 3 18:14
5 TTC Grosselfingen 3 14:18
6 SV Wachendorf 2 13:19
7 TSV Talheim 2 13:19
8 TSV Gomaringen 4 9:23
9 SPVGG Mössingen 6 3:29
10 TTC Ofterdingen 4

Einzelergebnisse

D1-D2 Haug/Klaffschenkel - Drumm/Kirn
+9 +7 +10   3:0
D2-D1 Hug/Hahn - Heusel/Riehle
+10 -8 -9 +7 -5  2:3
D3-D3 Dieringer/Schmid - Stich/Fauser
-10 -7 +6 +9 -8  2:3
1-2 Haug - Riehle
+8 +13 +8   3:0
2-1 Klaffschenkel - Heusel
+6 -6 +4 +10   3:1
3-4 Hug - Kirn
+4 +5 -6 +8   3:1
4-3 Dieringer - Drumm
-3 -7 +9 -10   1:3
5-6 Hahn - Fauser
+10 +9 +10   3:0
6-5 Schmid - Stich
-4 -6 -6   0:3
1-1 Haug - Heusel
+7 +5 +6   3:0
2-2 Klaffschenkel - Riehle
-4 -5 +9 -9   1:3
3-3 Hug - Drumm
+9 +10 -2 +4   3:1
4-4 Dieringer - Kirn
-5 +6 -8 -8   1:3
5-5 Hahn - Stich
-6 +10 +12 +12   3:1
6-6 Schmid - Fauser
-12 -10 -5   0:3
D1-D1 Haug/Klaffschenkel - Heusel/Riehle
-6 +10 +8 -7 +8  3:2
574:581  34:27  9:7
Spieldauer: 3 Std. 30 Minuten

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,059 s)