H4 - TTC Rangendingen II

vom 18.11.2006 00:40 von Denis Drumm

17.11 19:30H 4 - TTC Rangendingen 22:9  Artikel des Rückrundenspiel
Den absoluten Tiefpunkt des Saison erlebte die Herren 4 beim vorletzten Heimspiel der Hinrunde gegen die zweite Mannschaft von Rangendingen. Grund dafür war zum wiederholten Mal das Fehlen des oberen Paarkreuzes.

Alle drei Doppel gingen an die Gegner aus Rangendingen, wobei Simon Stich und Michael Kirn am Sieg schnuppern durften. In der Folge gaben Denis Drumm und Markus Fauser ihre Einzel deutlich ab. Erst der Sieg von Simon Stich brachte das erste erfreuliche Highlight des Abends. Leider verpasste unser Edelreservist Dennis Walker in einem nervenaufreibenden Duell nur knapp den Sieg. Mehr Glück hatte der zweite Ersatzspieler dieses Abends, Johannes Ley. Er konnte sein Einzel knapp in 5 Sätzen für sich entscheiden. Nach 2 weiteren vermeidbaren Niederlagen des oberen Paarkreuzes, war die 2:9 Packung perfekt.

Bedanken möchte ich an dieser Stelle bei unseren fleißigen Ersatzspieler, die es überhaupt ermöglicht haben einen halbwegs normalen Spielablauf hinzukriegen. Des Weiteren gilt mein persönlicher Dank unserer engagierten Tippgeberin, die mich und den Rest der Truppe wieder vorzüglich mit wertvollen Tipps versorgt hat (danke nochmals!). Und last but not least bei der Familie Walker unseren treusten Fans, denen unser "gegurke" anscheinend noch nicht zum Hals heraushängt.

Weiter gehts zum Abschlussspiel der Vorrunde am 01.12. gegen die noch sieglosen Talheimer. Hierzu lade ich nochmal alle herzlich ein. Leute wir brauchen euch!
Autor: Denis Drumm

Tabelle

Kreisklasse C 2006/07
1 TTC Rangendingen 1 31:1
2 TSV Gomaringen 3 24:8
3 TTC Rangendingen 2 19:13
4 TTC Hechingen 3 18:14
5 TTC Grosselfingen 3 14:18
6 SV Wachendorf 2 13:19
7 TSV Talheim 2 13:19
8 TSV Gomaringen 4 9:23
9 SPVGG Mössingen 6 3:29
10 TTC Ofterdingen 4

Einzelergebnisse

D1-D2 Drumm/Ley - Klaffschenkel/Haug
-7 -6 -10   0:3
D2-D1 Fauser/Walker - Lerch/Hahn
-6 -15 -11   0:3
D3-D3 Stich/Kirn - Schmid/Fischer
-12 -8 +5 +6 -13  2:3
1-2 Drumm - Klaffschenkel
-9 +5 -11 -3   1:3
2-1 Fauser - Lerch
-6 -6 -6   0:3
3-4 Stich - Hahn
+12 +2 +9   3:0
4-3 Kirn - Haug
-7 +9 -8 -4   1:3
5-6 Walker - Fischer
+8 -4 -6 +7 -17  2:3
6-5 Ley - Schmid
+11 +8 -10 -8 +8  3:2
1-1 Drumm - Lerch
+9 +10 -7 -6 -6  2:3
2-2 Fauser - Klaffschenkel
-4 -7 -7   0:3
390:455  14:29  2:9
Spieldauer: 2 Std. 15 Minuten

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,050 s)