Kommentar zu Statistikreport 2009/10

vom 09.04.2010 21:13 von Dennis Walker

Man erkennt den NEID des Abteilungsleiter der nur auf 3 steht Aso nur mal so nebenbei hab besseres zu tun als auf der Page nachm Top10 rum zu gammeln Jedes Halbe Jahr ein neuer der sein NEID ausspricht davor waren es die diverese Studenten jezz isses schon Rudi wo führt des hin bin ich so interesant geworden ich brauche keine Aufmerksamkeit besonderes nicht so eine

Mal so nebenbei: Zitiat aus einem Lied von Fler:
"Die Leute hassen ihn auch und hass ist die höchste Annerkennung von Rum, neid ist Rum um so mehr uns hassen um so besser sind wir"



Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Dennis Walker
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,012 s)