Kommentar zu Erste: Sensation gegen Ergenzingen...

vom 09.12.2012 15:13 von Martin Mayer

Mixi, also eins kannst du dir bestimmt nicht vorwerfen lassen: Trotz unglücklicher Niederlagenserie nicht immer alles gegeben zu haben. Und in meinen Augen ist es das was zählt. Respekt dafür. Und genau dieses Motto sollte auch in der Rückrunde gelten. Alles versuchen, und wenns am Ende immer noch nicht reicht, dann sollte es eben nicht sein.

Kleines Resumee zum Ende der Vorrunde:
Ein großes Dankeschön dafür, wie ich von allen im Verein aufgenommen wurde. Ist nicht selbstverständlich jmd. von extern in der Ersten aufzustellen, obwohl der TTR viele andere Optionen zugelassen hätte.

Im Allgemeinem finde ich es darüber hinaus super, wie sich Einige für den Verein engagieren. Allen voran Tim. Ist alles andere als selbstverständlich.
In meinen Augen sind diese mindestens genauso wichtig, wie die sportlichen Leistungsträger.

Sollte ich jmd im laufenden Jahr nicht mehr sehen, schöne Weihnachten allerseits und einen guten Start ins neue Jahr.

Ansonsten bis zur Abteilungsversammlung am 20.

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Martin Mayer
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,017 s)