Gästebuch TSV Gomaringen Tischtennis

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Nächste Seite
Susi Hrassnigg
am 03.10.09 um 07:54 Uhr
Liebe TT Freunde, eine tolle Seite habt ihr. Meldet euch doch alle noch bei www.tt-go.de, dem deutschen TT Portal an. Die Seite ist fantastisch und muss noch mehr besucht werden. Ihr könnt euer Profil eingeben, Punktspiele pflegen, Kontakt zu anderen TT Freaks aufnehmen, Kommentare zu TT Belägen und Stars aufnehmen, eigene Foren aufmachen etc.
Giuseppe Polizzi
am 29.09.09 um 10:59 Uhr
Danke Danke aber Rudi...
Luca Toni ist nicht so viel Wert wie ich ! Er ist auf der Tribüne und ich spiele in 2 Manschaften also
Rudi Maikler
am 28.09.09 um 20:54 Uhr
Giuse, unser Luca Toni des Zelluloid-Balls

alles, alles Liebe + Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück und allseits viel Spass,Freude u.Erfolg mit dem kleinen TT-Ball ....das wünsch i dir !

Feier schön u.bis bald wieder im Training, oder bei einem deiner vielen Liga-Spiele
Rudi Maikler
am 03.08.09 um 19:38 Uhr
Lieber Paul

auch unserem wohl mit "Dienst-Ältesten" aus unserer TT-Bude möchte ich im Namen der Abteilung zum Geburtstag gratulieren .

Danke für viele treue Jahre TT bei u.v.a. MIT UNS...und auf das du noch viele weitere Jahre mit uns gemeinsam an die "weiße Kugel" ran haust...!!!

Alles Liebe, Gute, viel Glück u.v.a. Gesundheit wünscht Dir

Rudi
Rudi Maikler
am 02.08.09 um 23:02 Uhr
Lieber Wollus

alles Liebe u.Gute, viel Glück u.v.a. Gesundheit zu Deinem Geburtstag.. all das wünsch ich dir im Namen Deiner TT-Freunde und Kameraden...

u.auf noch viele Jahre Vorstand RENZ

Auf eine tolle kommende Runde ...und denk immer dran "Die 0 muss stehen"


Rudi
Rudi Maikler
am 19.07.09 um 23:21 Uhr
Hallo Marius

alles Liebe,Gute u.Schöne zum Geburtstag u.viel Spass und Erfolg in deiner 1.richtigen Herren-Saison bie uns ....

Hau rein u.feier schön unser Platten-u.Materialwart


Rudi

Rudi Maikler
am 26.06.09 um 13:47 Uhr
Hääbby Böörsdäää to you, Hääbby Böörsdäää to you,

Happy Birthday lieber Roli und alles Liebe u.Gute zu Deinem Geburtstag ....

....im Vergleich zu unserem Mixi, wirst Du wohl eher "onser guade alde Flädle-Subb" bevorzugen

Feier schön und im Namen der ganzen Abteilung viel Glück und Gesundheit..

Grüssle
Rudi
Rudi Maikler
am 25.06.09 um 09:47 Uhr
Happy Birthday lieber Mixi zu Deinem Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit und weiter jahrelangen Spaß mit uns und bei unserem Hobby TT....

Feier schön, mit der Hoffnung das "Deine außerirdischen Freunde die Kohlsuppe" noch löffelwarm bei Dir vorbei bringen werden

Liebe Grüsse von deinem Kameraden und im Namen der ganzen Abteilung

Rudi
Jens R.
am 08.06.09 um 16:31 Uhr
Hi Rudi wüsch dir schöne Tage in Wien.

Wenn du es sagst ich soll meinen Kreismeistertitel verteitigen bleibt mir ja nichts anderes übrig wie es zu brobieren. Das letzte mal hat es ja geklapt mit dem gewinnen. Danke noch mal für die Unterstützung.
Aber so geil das in Gomarigen war ,das war einmalig.

Zur Kreislig :Auf das Herschlag Finale freue ich mich jetzt schon .
Rudi Maikler
am 05.06.09 um 18:57 Uhr
.....ich reiche auch die Freunde aus Tübingen noch nach, die wenn Sie in Ihrer Bestbesetzung antreten, jedem ein Beinchen stellen können

sowie jede andere Mannschaft, die nicht umsonst in einer Kreisliga spielt...

Schau, daß Du dein Kreismeister verteidigt kriegst
Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Nächste Seite
Gästebuch  
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,134 s)