Gästebuch TSV Gomaringen Tischtennis

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Nächste Seite
Michael López Köbke
am 06.04.08 um 12:39 Uhr
VERBANDSKLASSE WIR KOMMEN
Tom
am 19.03.08 um 13:51 Uhr
Hi Jungs,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Aufstieg in die Kreisliga!!! Freue mich schon auf die nächste Runde wenn es sicher wieder heiß hergehen wird!

Rudi, lass uns die Tage mal telefonieren dann machen wir einen fixen Termin wann wir euch mal besuche, ein Freundschaftsspiel machen und eure Meisterschaft mit 30 Litern Bier feiern!!!

Viele Grüße,

Tom & der Rest vom TTC Stein
Manfred U.
am 17.03.08 um 09:45 Uhr
Hey Jungs,

Glueckwunsch an eure Herren II zum souveraenen und hochverdienten Aufstieg in die Kreisliga! Macht weiter so!
Und wenn ich scho mal dabei bin: Grosses Kompliment auch an eure Herren I fuer deren tolle Leistung letzte Woche in Moessingen!
lg und bis bald ­
Giuseppe Polizzi
am 16.03.08 um 10:14 Uhr
WER IST MEISTER ?

WIR SIND MEISTER !!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAA-AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-AAAAA
Michael Kirn
am 20.02.08 um 15:35 Uhr
Mir hat das alte Design zwar auch gut gefallen, aber mal was anderes kann ja auch nicht schaden
Michael López Köbke
am 20.02.08 um 14:50 Uhr
Jooop, neues Design is n1

hast du (und tom und vll ich^^) ganze Arbeit geleistet^^

weiter so &so^^

greetz
Wiebke G.
am 25.01.08 um 23:59 Uhr
Da mein Papa ja jetzt auch hier zu finden ist, sehe ich mich gezwungen, mich hier zu verewigen...
nette seite und süßes Foto.
Gruß und Kuss von a.grasbeinters tochter wiebke
Tom
am 21.01.08 um 12:46 Uhr
Hallöle ihr Gomaringer!

War echt toll gestern in Tübingen euch mal wieder alle zu sehen!! ­

Rudi - gratuliere dir zum Kreismeister-Titel! War wirklich ein super Spiel!

So - und jetzt spielt in der Rückrunde genauso weiter geiles Tischtennis wie in der Vorrunde - und dann können wir nächstes Jahr wieder 2 Partys mehr machen!!! Einmal bei euch und einmal bei uns!!!

Viele Grüße, Tom ­
Rudi Maikler
am 24.12.07 um 14:48 Uhr
Liebe TT-Freunde u. Jugend ­

ein erfolgreiches Jahr geht dem Ende zu...

Die 1.Jugend-Mannschaft ist Weihnachtsmeister u.steht vor dem historischen Aufstieg in die höchste Jugendklasse (und das ohne Neuzukäufe !!!)

Die 2.Herren-Mannschaft ist überlegen Weihnachtsmeister in der A-Klasse u.hat gute Chancen Ihr Ziel Meisterschaft zu erreichen.

Alle anderen Teams überzeugten mit Ihren jeweiligen Tugenden u.Fähigkeiten ebenfalls u.so schauen wir voller Freuden in ein neues Jahr.

Frohe Weihnachten u.einen guten Rutsch Kameraden.

Euer
Rudi
Giuseppe Polizzi
am 09.12.07 um 15:47 Uhr
Wir sind Herbstmeister OLE OLE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Nächste Seite
Gästebuch  
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,131 s)