Gästebuch TSV Gomaringen Tischtennis

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Nächste Seite
Uli Möller
am 08.03.10 um 21:17 Uhr
Schöne Seite, weiter so!

Schaut doch auch bei mir mal rein - habe so einiges rund ums TT auf meiner HP, sowie Hölzer aus eigener Entwicklung - wenn der ein oder andere einen Link zu mir setzen würde wäre das klasse

*Link entfernt*

Gruß Uli
Josef Toulkeridis
am 28.01.10 um 01:03 Uhr
haha schaut euch das mal an, echt krank

http://www.tischtennis-blog.com/unglaubliche-tischtennis-tricks.html

Markus Halmen
am 29.12.09 um 03:59 Uhr
Hi Jungs,
hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten und wünsch Euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr.

Die Vorrunde war ja schon recht spannend in der Kreisliga. Hoffentlich bleibts in der Rückrunde ähnlich Spannend. Wäre ein schönes Endspiel bei uns in Stein.

Vielleicht sieht man sich ja in Bodelshausen, wär cool mit Euch auf die Rückrunde anzustoßen.

Liebe Grüße aus Stein, Markus
Der Eintrag von tobi 123 wurde gelöscht. Grund: Name unvollständig.
Giuseppe Polizzi
am 03.11.09 um 18:52 Uhr
Da denk ich mir nix böses und geh auf youtube.de
und geb dort Tsv Gomaringen ein und was sehe ich da?

http://www.youtube.com/watch?v=FAj5TymgBDU

Marie RESPEKT
Stefan Leibfarth
am 21.10.09 um 10:35 Uhr
Hallo!
Unsere neue Homepage ist seit kurzem Online.
Schaut doch mal rein und hinterlasst nen Gruß.
www.tb-metzingen.de

Viele Grüße!
Mathias Henschel
am 12.10.09 um 22:40 Uhr
Hallo
wünsche euch eine gute Tischtennissaison 2009/2010.
Wir hatten bereits zwei Spiele und zwei Siege.
Matze hat auch schon 3 Spiele gewonnen.
Jetzt wird es aber wirklich mal Zeit für einen gemeinsamen Trainingsabend. Ich vermisse unsere Abwehrstrategen. Z.B. Alfred...; Hier gibt es so etwas nicht!
Viele Grüße aus Wolfschlugen
Rudi Maikler
am 12.10.09 um 20:33 Uhr
Doris Day ? Wow, Respekt ! Beim nächsten mal schaut dann Romy Schneider, oder gar Grace Kelly vorbei ?

.....Aber vielen Dank für die netten Worte Doris. Schau doch mal im Training vorbei, wir sind noch auf der Suche nach netten Damen für ne Frauen-Mannschaft
Doris Day
am 07.10.09 um 13:24 Uhr
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
*Link entfernt, da Seite offline*
Michael Marcolla
am 04.10.09 um 22:22 Uhr
Hi Günne,
wir haben gerade im Sportheim eine Lokalrunde auf Dich getrunkten und wünschen Dir - hicks - alles Guute. Die Rechnung - so haben wir vereinbart - die zahlst Du einfach mal später. Giggaaannntsich. Grmpff. Bis Freitasch - alte Morchel.
Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Nächste Seite
Gästebuch  
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,148 s)