Herren 4 - TSV Talheim 2

vom 02.12.2006 02:09 von Denis Drumm

01.12 19:30H 4 - TSV Talheim 24:9  Artikel des Rückrundenspiel
Zum letzten Vorrundenspiel empfing die "Vierte" am Freitag Abend die 2. Mannschaft des TSV Talheim. Doch aus dem erwarteten Kampf um den drittletzten Platz wurde nichts.

Bereits nach den Doppeln war klar, dass es sehr schwer werden dürfte überhaupt einen Punkt zu holen. Lediglich Heusel/Riehle konnte nach 5 mühevollen Sätzen einen Sieg verbuchen. In einem spannenden Match musste sich anschließend Siggi Heusel in 5 Sätzen geschlagen geben, während Bernd Riehle souverän im "Linkshänder-Duell" erfolgreich war. Danach begann die schwarze Serie der Gomaringen, denn Denis Drumm, Markus Fauser, Michael Kirn und Ersatzspieler Johannes Ley mussten ihren Gegner gratulieren. So wurde aus einem knappen 2:3-Rückstand schnell ein deutliches 2:7. Spätestens jetzt war klar, heute Abend geht es nur noch um Schadensbegrenzung. Diese fiel dann aber überraschend gut aus, dafür, dass zu diesem Zeitpunkt auf Gomaringer Seite nur noch lange Gesichter zu sehen waren. So gelang es Siggi Heusel nach anfänglichen Schwierigkeiten sein Spiel in 5 Sätzen "nach Hause" zu bringen. Bernd Riehel scheiterte dagegen knapp in 5 Sätzen. Denis Drumm konnte anschließend einen 1:2-Rückstand noch zu einem 3:2-Sieg umbiegen. Da Markus Fauser aber an der Nebenplatte verlor, endete das Spiel 4:9. Damit blieb die "Vierte" zum wiederholten Male unter ihren Möglichkeiten. Entschuldigungen wie in den anderen Spielen, dass das obere Paarkreuz fehlte oder dass es nur gegen Materialspieler ging, können dieses Mal nicht gelten. Nach diesem Ergebnis sollte jeder nochmal insich gehen und die Fehler mal bei sich selbst suchen!

Trotz allem endete der Abend kameradschaftlich mit den Talheimern im Sportheim. Wünsche allen Spielern eine erholsame Weihnachtszeit und dass alle mit neuen Kräften im neuen Jahr wieder an der Platte stehen. Denn in der Rückrunde wird wieder angegriffen!
Autor: Denis Drumm

Tabelle

Kreisklasse C 2006/07
1 TTC Rangendingen 1 31:1
2 TSV Gomaringen 3 24:8
3 TTC Rangendingen 2 19:13
4 TTC Hechingen 3 18:14
5 TTC Grosselfingen 3 14:18
6 SV Wachendorf 2 13:19
7 TSV Talheim 2 13:19
8 TSV Gomaringen 4 9:23
9 SPVGG Mössingen 6 3:29
10 TTC Ofterdingen 4

Einzelergebnisse

D1-D2 Heusel/Riehle - Haas/Kienle
+6 -5 +4 -9 +4  3:2
D2-D1 Drumm/Kirn - Traub/Heumesser
-5 -9 -10   0:3
D3-D3 Fauser/Ley - Dieter/Riehle
-9 -9 -2   0:3
1-2 Heusel - Traub
-12 +9 -9 +7 -12  2:3
2-1 Riehle - Haas
+10 +3 +6   3:0
3-4 Drumm - Dieter
+6 -8 -9 -5   1:3
4-3 Fauser - Kienle
-8 -10 -7   0:3
5-6 Kirn - Heumesser
+8 -6 -7 -8   1:3
6-5 Ley - Riehle
+7 -3 -3 -6   1:3
1-1 Heusel - Haas
-2 +10 +6 -7 +7  3:2
2-2 Riehle - Traub
-7 +9 -8 +8 -6  2:3
3-3 Drumm - Kienle
+9 -6 -9 +6 +3  3:2
4-4 Fauser - Dieter
-7 -5 -3   0:3
442:499  19:33  4:9
Spieldauer: 2 Std. 45 Minuten

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,060 s)