Herren 4 - TTC Grosselfingen 3

vom 29.10.2006 02:27 von Denis Drumm

27.10 19:30H 4 - TTC Grosselfingen 34:9  Artikel des Rückrundenspiel
Bereits zwei Tage nach dem ersten Saisonsieg ging es für die "Vierte" weiter im Programm. Zu Gast war die dritte Mannschaft des TTC Grosselfingen. Man war gewarnt, da der Gegner eine Woche zuvor unserer "Dritten" einen Punkt abnehmen konnte. Leider musste der TSV wie so oft diese Saison auf Siggi Heusel verzichten.

Reichlich schlecht erwischte der TSV den Start ins Spiel - man ging 0:3 aus den Doppeln. Anschließend konnte sich Bernd Riehle im Linkshänderduell durchsetzen, während Denis Drumm gegen das Material seines Gegners keine Chance hatte. Wenig Chancen hatten Markus Fauser und Simon Stich im mittleren Paarkreuz. Ein tolle Liestung zeigte dagegen Michael Kirn, der langsam zu Hochform aufläuft, sowie Edelreservist Dennis Walker. Mit ihren Siegen verkürzten sie auf 3:6. Zu Beginn des zweiten Durchgangs zeigte Bernd Riehel ebenfalls deutliche Probleme mit dem Material von Lothar Tscheuschner. Denis Drumm lieferte sich mit Uwe Hoch ein packendes Duell über 5 Sätze. Besonders der 5. Satz wurde sehr offen geführt und ließ Raum für viele herrliche Ballwechsel. Dieses Einzel hätten beide gewinnen können, darüber waren sich beide Akteure im Nachhinein einig. Doch aufgrund von hervoragenden Tipps aus dem Publikum (nochmal danke an die Tippgeberin!) konnte Denis Drumm das Spiel für sich entscheiden. Da Markus Fauser und Simon Stich wieder deutlich unterlagen, endete das Spiel 4:9.

Trotzdem gibt es bei der "Vierten" keinen Grund den Kopf hängen zu lassen. Das Spiel war äußerst ansehnlich und zeigte, dass hier eine gute Mannschaft zusammenwächst. Wieder einmal möchte ich den tollen Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft hervorheben. Es macht jedes Mal Spaß mit Euch zu spielen. Mein besonderer Dank gilt Dennis Walker der in seinem 3. Ersatzeinsatz bereits sein 4. Einzel gewonnen hat. Eine fantastische Leistung für unseren Jugendspieler!
Autor: Denis Drumm

Tabelle

Kreisklasse C 2006/07
1 TTC Rangendingen 1 31:1
2 TSV Gomaringen 3 24:8
3 TTC Rangendingen 2 19:13
4 TTC Hechingen 3 18:14
5 TTC Grosselfingen 3 14:18
6 SV Wachendorf 2 13:19
7 TSV Talheim 2 13:19
8 TSV Gomaringen 4 9:23
9 SPVGG Mössingen 6 3:29
10 TTC Ofterdingen 4

Einzelergebnisse

D1-D2 Riehle/Drumm - Tzscheuschner/Mayer
-9 -9 -8   0:3
D2-D1 Fauser/Walker - Hoch/Wissmann
-3 +7 -6 -4   1:3
D3-D3 Stich/Kirn - Sulzer/Vogel
-8 +7 -5 -7   1:3
1-2 Riehle - Hoch
+8 +7 +7   3:0
2-1 Drumm - Tzscheuschner
-7 -3 +11 -6   1:3
3-4 Fauser - Sulzer
-5 -4 -2   0:3
4-3 Stich - Wissmann
+9 -4 -7 -8   1:3
5-6 Kirn - Mayer
+7 -11 +10 +7   3:1
6-5 Walker - Vogel
-9 +6 +7 +9   3:1
1-1 Riehle - Tzscheuschner
-4 -8 -5   0:3
2-2 Drumm - Hoch
-8 +9 -6 +9 +8  3:2
3-3 Fauser - Wissmann
-10 +8 -7 -5   1:3
4-4 Stich - Sulzer
-7 -4 -7   0:3
386:480  17:31  4:9
Spieldauer: 2 Std. 40 Minuten

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,053 s)