Geht doch!

vom 02.02.2013 23:48 von Michael Dold

02.02 18:30H 3 - TTC Ofterdingen 19:1  Artikel des Vorrundenspiel
Dritte Mannschaft gewinnt nach starker Leistung, wie bereits in der Vorrunde, mit 9:1 gegen den TTC Ofterdingen.

Wir waren zum ersten Mal in der Rückrunde einmal komplett! Ofterdingen, ohne Nummer 2 (Helge Binder), natürlich entsprechend ersatzgeschwächt...
Dennoch eine sehr starke Leistung unserer, gegenüber der Vorrunde auf zwei Positionen veränderten, (überwiegend) jungen Mannschaft.

Insbesondere Tobi Schupp, der gegen Metz mit 1:2 Sätzen zurück lag und im vierten Satz "vier" Matchbälle abwehren musste, sei hier besonders erwähnt. Das war echt Klasse wie er sich zurück kämpfen konnte und dieses wichtige Spiel noch gewann!
Auch Dieter, der bereits gemeinsam mit Ecki das Einser-Doppel knackte, durfte endlich seinen ersten Sieg in der Rückrunde feiern.

Aufgrund diverser Änderungen des Spielplanes verabschiedet sich die Dritte Mannschaft heute in eine zweite Winterpause.
Unser nächstes Spiel ist erst wieder am 08.03.13, also in knapp fünf Wochen.
Wir werden versuchen die Zeit so sinnvoll wie möglich zu nutzen und gut zu trainieren. Wenn wir künftig so spielen wie heute, ist vielleicht auch noch die ein oder andere Überraschung in dieser Rückrunde drin!

So long...
Autor: Michael Dold

Tabelle

Kreisklasse A 2012/13
1 TG Gönningen 1 32:4
2 TTC Grosselfingen 2 30:6
3 TTC Stein 2 27:9
4 TV Rottenburg 3 23:13
5 TSV Gomaringen 3 21:15
6 TV Belsen 1 11:25
7 TTC Ofterdingen 1 11:25
8 TSV Burladingen 2 10:26
9 TTC Hechingen 1 10:26
10 TSV Talheim 1 5:31

Einzelergebnisse

D1-D2 Dold/Schupp - Steudner/Haussmann
+9 +5 +7   3:0
D2-D1 Hahn/Schäfer - Metz/Lösch
-9 +9 -7 +10 +7  3:2
D3-D3 Walker/Schweikardt - Grunwald/Käppler
+4 +8 -5 +5   3:1
1-2 Dold - Lösch
+10 +8 +9   3:0
2-1 Schupp - Metz
+7 -6 -6 +13 +7  3:2
3-4 Hahn - Grunwald
-4 -5 -3   0:3
4-3 Walker - Steudner
+9 -9 +8 +7   3:1
5-6 Schweikardt - Käppler
-7 -9 +8 +4 +7  3:2
6-5 Schäfer - Haussmann
+6 +11 -10 -9 +10  3:2
1-1 Dold - Metz
+4 +16 +11   3:0
404:363  27:13  9:1
Spieldauer: 1 Std. 55 Minuten

Kommentare

Michael Marcolla
am 03.02. um 13:35 Uhr
Glückwunsch an Euch alle und das Punktekonto ist nun wieder positiv. Macht weiter so!
Jürgen Schankula
am 03.02. um 17:19 Uhr
Gratulation an euch. Wirklich freuen tu ich ehrlich gesagt nicht , weil der TTC Ofterdingen mir immer noch sehr am Herzen liegt und ich bestimmt nicht möchte das der Klasse Verein absteigt. Mir wäre da ein unentschieden sehr recht gewesen.

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,057 s)