Perfekter Abend zum Abschluss der Vorrunde!

vom 08.12.2012 11:53 von Michael Dold

07.12 20:00TTC Ofterdingen 1 - H 31:9  Artikel des Rückrundenspiel
Dritte Mannschaft gewinnt souverän mit 9:1 beim TTC Ofterdingen.
Schon wieder alle drei Eingangsdoppel gewonnen.


Eine wirklich starke dritte Mannschaft war das, die am Freitagabend in Ofterdingen am Start war.

Gut, alle drei Doppel gingen in den fünften Satz. Und noch vor drei Wochen, wäre es garantiert wieder 3:0 für den Gegner gestanden. Aber mittlerweile haben wir uns als Team noch besser gefunden und sind vermutlich auch allesamt ein Stück weit selbstbewusster geworden.

So führten eben wir mit 3:0 und kurze Zeit später auch 6:0. Lediglich Dieter, der in dieser Runde aufgrund seiner Schulterverletzung nicht mehr ganz so effizient wie früher agieren kann, musste seinem Gegner gratulieren.

Aber Tobi Schupp, Ecki und Flo brachten allesamt mit äußerst klaren Dreisatzsiegen, den verdienten Sieg unter Dach und Fach. Tobi, der glücklicherweise für Thomas eingesprungen war, untermauerte hierbei seine Spielstärke und zeigte deutlich wo er in der Rückrunde spielen will und auch spielen wird.

Der klare Sieg ist umso höher zu bewerten wenn man bedenkt, dass es die Ofterdinger waren, die dem Tabellenführer aus Gönningen das bisher einzige Pünktchen abluchsen konnten!

Im Schützenhaus Ofterdingen (auch Jürgen war mit am Start) klang der Abend bei flachen Witzen und schlauen Sprüchen schließlich aus. Es gab viel zu lachen und der Spaßfaktor war hoch.

Wie gesagt, ein perfekter Abend!
Autor: Michael Dold

Tabelle

Kreisklasse A 2012/13
1 TG Gönningen 1 32:4
2 TTC Grosselfingen 2 30:6
3 TTC Stein 2 27:9
4 TV Rottenburg 3 23:13
5 TSV Gomaringen 3 21:15
6 TV Belsen 1 11:25
7 TTC Ofterdingen 1 11:25
8 TSV Burladingen 2 10:26
9 TTC Hechingen 1 10:26
10 TSV Talheim 1 5:31

Einzelergebnisse

D1-D2 Binder/Lösch - Dold/Schupp
-8 +6 -3 +6 -11  2:3
D2-D1 Metz/Grunwald - Schupp/Walker
-13 -10 +7 +8 -7  2:3
D3-D3 Steudner/Haussmann - Schäfer/Hahn
-7 +9 +9 -6 -8  2:3
1-2 Metz - Dold
-10 -8 -9   0:3
2-1 Binder - Schupp
-8 -12 -7   0:3
3-4 Lösch - Walker
-10 +8 -9 -9   1:3
4-3 Steudner - Schäfer
+9 -6 +9 +4   3:1
5-6 Grunwald - Schupp
-4 -4 -6   0:3
6-5 Haussmann - Hahn
-6 -2 -7   0:3
1-1 Metz - Schupp
-6 -6 -9   0:3
321:395  10:28  1:9
Spieldauer: 2 Stunden

Kommentare

Michael Marcolla
am 09.12. um 09:25 Uhr
Glückwunsch an Euch alle für diese super Hinrunde. Auch die Stimmung unter Euch ist bestens - macht weiter so

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,073 s)