Aller guten Dinge sind 3

vom 16.10.2011 22:11 von Günther Bott

15.10 18:30SV Weilheim 2 - H 21:9  Artikel des Rückrundenspiel
Im dritten Anlauf ist es der 2. Mannschaft endlich gelungen die esrten Punkte einzufahren. In einem wenig spektakulären Spiel gegen eine stark ersatzgeschwächte Weilheimer Mannschaft kamen wir zu einem deutlichen 9:1 Sieg.

Stand nach den Doppeln 3:0 für uns, danach vier klare Sieg von Günne, Roli, Jochen und Markus. Tom musste sich etwas durchbeißen, war aber in Satz 4 und 5 "Herr der Dinge". Am Nebentisch startet Wollus furios mit 2:0 Sätzen, doch dann kommt Haug aber immer besser mit seinem Spiel zurecht, im 5. liegt Wollus dann schon 2:6 zurück, stellt sein Spiel dann aber nocheinmal erfolgreich um, und führt plötzlich 10:9, hat mehrere Matchbälle dann aber am Schluss doch mit 17:15 das Nachsehen. Zumindest kann er für sich in Anspruch nehmen das sehenswerteste Match an diesem Abend geliefert zu haben. Den Schlusspunkt darf dann Günne gegen Scherer setzen. Ein Danke Schön an dieser Stelle nochmals an unseren Neu-Münchner Jochen, der uns an diesem Abend ausgeholfen hat. Mit diesem Sieg im Rücken gehen wir gestärkt in unser erstes Heimspiel nächsten Samstag gegen den TB Metzingen.
Autor: Günther Bott

Tabelle

Bezirksklasse 2011/12
1 SSV Reutlingen 2 36:4
2 TSV Sondelfingen 1 31:9
3 TSV Sickenhausen 1 28:12
4 TB Metzingen 1 25:15
5 TSV Gomaringen 2 20:20
6 TTC r. Reutlingen 2 18:22
7 TSV Betzingen 2 17:23
8 VfL Pfullingen 1 16:24
9 TTC Stein 1 14:26
10 SV Weilheim 2 12:28
11 TuS Metzingen 2 3:37

Einzelergebnisse

D1-D2 Scherer/Jakschitsch - Laur/Harm
-7 +8 -8 -7   1:3
D2-D1 Haug/Köhler - Bott/Digel
-8 +7 -9 -7   1:3
D3-D3 Ulmer/Zaborosch - Renz/Wagner
-9 +8 -6 -6   1:3
1-2 Scherer - Laur
-8 +10 -6 -5   1:3
2-1 Jakschitsch - Bott
-9 -7 -4   0:3
3-4 Haug - Renz
-5 -5 +4 +9 +15  3:2
4-3 Ulmer - Digel
+6 -8 +10 -6 -5  2:3
5-6 Köhler - Harm
-9 -2 -7   0:3
6-5 Zaborosch - Wagner
+7 -0 -3 -8   1:3
1-1 Scherer - Bott
-5 -11 +9 -9   1:3
318:414  11:29  1:9
Spieldauer: 2 Std. 30 Minuten

Kommentare

Wolfgang Renz
am 16.10. um 22:46 Uhr
Na, ja, neun zu Renz, das hat mir schon weh getan, aber wichtig war, die ersten Punkte zu holen. Und irgendwann platzt auch bei mir der Knoten, warum nicht gegen Metzingen?
Jürgen Schankula
am 17.10. um 12:17 Uhr
Suuper Jungs. witer so und der Klassenerhalt ist sicher. Wollus mach dir keine Sorgen wenn ihr 9 zu Renz gewonnen habt, ist mir schon oft so gegangen und gegen Metzingen musst vielleicht gegen Munz ran und dann platzt der Knoten.
Marcus Munz
am 19.10. um 20:03 Uhr
Mit dem Munz kann man s ja machen

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,062 s)