Neue Funktion: Spieler-Statistik für jeden

vom 27.12.2010 18:04 von Tim Digel

Als verspätestes Weihnachtsgeschenk gibt es heute eine neue Funktion, die alles bisheriges in den Schatten stellt: Spieler-Statstiken auf Grundlage der Verbandsspiele. Und das beste: Nicht nur wir Gomaringer haben einen Nutzen davon.

+++ Leider mussten wir die Funktion einstellen, siehe hier +++

Spieler-Statstiken klingt ja sehr nach Zahlen und Mathematik und viele denken wohl: Toll, wie langweilig. Aber wenn die Sache grafisch anschaulich dargestellt wird, sieht wie Welt für viehle wohl schon wieder anders aus.


Für jeden Gomaringer Spieler gibt es diese Anhäufung von Kreise und Tabellen, mit interessanten Details zu gewonnen Spielen, Entscheidungssätze, Verlängerungssätze, Angstgegner, Doppelpartner, Paarkreuz- und Ligeneinsätzen und vieles mehr. Dazu einfach auf den Steckbriefen den entsprechenden Link anklicken.

Zudem könnt ihr alle eure Ergebnisse anzeigen lassen und zum Beispiel nach bestimmten Gegnern suchen, nur verlorene Spiele anzeigen, nur 5 Satz Matches, nur Doppelspiele und vieles mehr!

Da es technisch keinen Unterschied gemacht hat, habe ich diese Funktion so programmiert, dass alle Tischtennis-Spieler sich bei uns ihre eigene Statistik anzeigen können. Dafür werden die Daten kurz aus clickTT geholt um damit dann schöne Diagramme zu erstellen.

Neue Statstik erstellen

Fühlt euch frei, diese Funktion bekannt zu machen. Es spricht nichts dagegen, dass halb Deutschland unsere Seite benutzt. Gerne könnt ihr unter obigem Link auch Statistiken von Leuten anfertigen lassen, bei denen ihr schon immer mal wissen wollte, wieviel Prozent der Entscheidungssätze diese Person gewinnt.

Über Kommentare, Anregungen, Wünsche, etc. würde ich mich wie immer sehr freuen.
Autor: Tim Digel

Spieler-Statistik  

Kommentare

Vorherige Seite 1 2
Johannes Schnabel
am 20.01. um 23:40 Uhr
Es klappt einwandfrei!

Dankeschön!
Martin Engler
am 24.01. um 13:19 Uhr
Eine sehr schöne Funktion.

2 Sachen:
a) Im Header steht "Statstik" dass könnte man korrigieren

b) Gibt es eine Möglichkeit das aktuelle TTR-Ranking (ELO-Punktzahl) noch einzubauen?
Tim Digel
am 24.01. um 14:38 Uhr
Hallo Martin,

das mit dem TTR-Ranking kann ich machen, sobald sie die Bilanzenzahlen beerbt. Dann müssen diese Werte auch in clickTT stehen, wo ich sie dann abholen lassen kann.

Gruß Tim
Tim Digel
am 26.01. um 22:28 Uhr
Hallo zusammen,

Version 2 ist online. Es gab einen weiteren Kuchen, eine weitere Tabelle und die Möglichkeit sich nach belieben seine Spielergebnisse anzeigen zu lassen, mit Suchfeldern, Filtern, Sortierrichtung, usw..

Grüße Tim
Markus Stiebler
am 27.01. um 01:56 Uhr
Wirklich große Klasse!

Danke für die Mühen
Dirk Werner
am 27.01. um 14:33 Uhr
Sensationell!Sensationell!Sensationell!Sensationell!Sensationell!
Joerg Bierwirth
am 27.01. um 20:08 Uhr
Tolle Funktion, nur als Tipp -> hinter dem Komma ein Leerzeichen und schon tut es
Vorherige Seite 1 2

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,119 s)