Wir können auch ohne Fasnet feiern!

vom 14.02.2010 00:19 von Simon Stich

13.02 18:30H 6 - TV Derendingen 49:5  Artikel des Vorrundenspiel
Denn unser heutiger Sieg über die 4. Mannschaft vom TV Derendingen gibt uns allen Grund dazu.

Angetreten sind heute Anton, Rainer, Julian, Markus, Simon und Christoph, der sich zum wiederholten Male dazu bereiterklärt hat, bei uns auszuhelfen. Vielen Dank dafür!

In den Doppeln gab es eine Umstellung, Markus und ich spielten als Doppel 1, während Anton und Julian, sowie Rainer und Christoph als Doppel 2 und 3 spielten und dabei den Gegnern nicht den Hauch einer Chance ließen. 3:0 hieß beides Mal das Ergebnis. Nach 5 hartumkämpften Sätzen mussten Markus und ich leider unseren Gegnern gratulieren, was zum zwischenzeitlichen 2:1 führte.

Vorne dann zwei tolle Spiele von Anton, der seinen Gegner in klasse Manier 3:0 bezwang, und Rainer, der der glückliche Sieger des 5-Satz-Krimis war.
In der Mitte wurden die Punkte geteilt. Julian trumpfte groß auf und konnte seinen Gegner 3:0 schlagen, während Markus gratulieren musste.
Hinten hatte ich anschließend keine große Mühe und gewann 3:0. Auch Christoph konnte einen Sieg für sich verbuchen. Nach tollem Kampf stand es am Ende 3:2.

7:2 also nach dem ersten Durchgang.

Vorne zeigten dann wieder beide eine starke Leistung, am Ende musste aber Anton gratulieren, während Rainer seinen Gegner bezwang.
In der Mitte konnten leider keine Punkte verbucht werden. Julian verlor in 3 sehr knappen Sätzen und Markus kämpfte sich bis in den 5. Satz, wo er nach toller Aufholjagd noch auf 9:9 herankam, letztendlich aber doch den Satz mit 11:13 und somit das Spiel abgeben musste.
Damit war es mir vergönnt, den letzten Punkt zu machen. 3:0 hieß es bei mir.

Somit stand es 9:5 und wir haben wieder einen Sieg mehr auf dem Konto. So kann es weitergehen. Lustnau und Reutlingen können kommen!
Autor: Simon Stich

Tabelle

Kreisklasse C 2009/10
1 TSV Gomaringen 5 28:8
2 TSV Lustnau 3 27:9
3 TTC r. Reutlingen 5 26:10
4 SV Tübingen 3 23:13
5 TV Derendingen 3 21:15
6 EK Lustnau 2 19:17
7 SV Pfrondorf 3 14:22
8 TSV Gomaringen 6 12:24
9 TSV Betzingen 5 6:30
10 TV Derendingen 4 4:32

Einzelergebnisse

D1-D2 Fauser/Stich - Degenhard/Burger
-8 +7 -6 +8 -10  2:3
D2-D1 Deitmar/Harm - Pfannschmidt/Maier
+9 +9 +6   3:0
D3-D3 Walker/Bier - Hegele/Uhl
+5 +8 +4   3:0
1-2 Deitmar - Maier
+10 +9 +3   3:0
2-1 Walker - Pfannschmidt
-10 +5 +8 -7 +8  3:2
3-4 Harm - Burger
+9 +5 +9   3:0
4-3 Fauser - Degenhard
-6 -7 -8   0:3
5-6 Stich - Uhl
+10 +3 +8   3:0
6-5 Bier - Hegele
+6 -8 +8 +8   3:1
1-1 Deitmar - Pfannschmidt
-15 -7 -6   0:3
2-2 Walker - Maier
-6 +8 +6 +3   3:1
3-3 Harm - Degenhard
-10 -9 -9   0:3
4-4 Fauser - Burger
+5 -7 +9 -7 -11  2:3
5-5 Stich - Hegele
+5 +6 +7   3:0
500:434  31:19  9:5
Spieldauer: 2 Std. 30 Minuten

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,063 s)