Senioren sind Tabellenführer

vom 29.01.2010 11:01 von Wolfgang Renz

27.01 20:15VFL Pfullingen 1 - S 10:6  Artikel des Vorrundenspiel
Nach dem 5:5 Remis im Hinspiel sind wir mit etwas gemischten Gefühlen nach Pfullingen gefahren, sind doch die Gastgeber immer für eine Überraschung gut, was die Aufstellung anbetrifft. Diesmal wurden die Pfullinger von ihrem Spitzenspieler Tourlas komplett versetzt, doch kurzfristig wurde noch Manne Katreniok in die Halle beordert, was bei Horst nicht gerade einen Freudentaumel auslöste.

Die Eingangsdoppel gingen dann mit jeweils 3:0 an Horst und Jochen bzw. Roli und mich. Gegen Rudolf Klettlinger konnte ich mich nach anfänglichen Schwierigkeiten noch klar 3:0 durchsetzen. Roli hatte mehr mit dem schummrigen Licht als mit Fetzer zu kämpfen, doch als er sich daran gewöhnt hatte, gab es noch einen 3:2 Erfolg. Jochen lag gegen den Riesen Pohnke schon mit 0:2 im Hintertreffen, ehe er sich auf seine Qualitäten besann und das Spiel noch umbog. Da wollte natürlich Horst auch nicht zurückstehen und er wurstelte sich gegen seinen Lieblingsgegner Katreniok auch noch zu einem 3:2 Erfolg. So stand nach gut einer Stunde unser 6:0 Sieg fest, der uns zunächst mal die Tabellenführung beschert.
Autor: Wolfgang Renz

Tabelle

Bezirksklasse 2009/10
1 TUS Metzingen 1 17:3
2 TSV Gomaringen 1 14:6
3 FC Mittelstadt 1 12:8
4 VFL Pfullingen 1 12:8
5 VFL Pfullingen 2 4:16
6 TSV Sickenhausen 1 1:19

Einzelergebnisse

D1-D1 Fetzer/Katreniok - Luz/Harm
-8 -11 -7   0:3
D2-D2 Klettlinger/Pohnke - Renz/Laur
-9 -7 -4   0:3
1-2 Fetzer - Laur
-8 +6 +7 -10 -7  2:3
2-1 Klettlinger - Renz
-11 -5 -10   0:3
3-4 Pohnke - Harm
+9 +9 -3 -9 -1  2:3
4-3 Katreniok - Luz
+9 -7 -2 +8 -8  2:3
193:252  6:18  0:6
Spieldauer: 1 Std. 15 Minuten

Kommentare

Rudi Maikler
am 30.01. um 07:02 Uhr
Glückwunsch Euch "alten Herren" sorry, im TT nennt man das ja Senioren

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,096 s)