2. Manschaft kassiert ne Packung

vom 31.10.2009 11:58 von Giuseppe Polizzi

30.10 20:15SV Tübingen 2 - H 29:5  Artikel des Rückrundenspiel
Guten Morgen an alle Informationsneugierigen,

gestern war ein schwarzer Abend für die 2. Mannschaft. Dunkler wie die Nacht...
Doch alles der Reihe nach. Tübingen bisher mit 2:8 Punkten ganz unten in der Tabelle zu finden. Wir mit 8:0 auf dem 1. Platz. Hmmm. Eigentlich alles klar, aberrrrrr die Tabellenplatzierungen hatten an dem Abend nur statistischen Wert.

Tübingen erstmals in der Saison komplett, d.h. mit einer Manschaftsstärke die ganz sicher mit um den Aufstieg spielen würden, sofern sie IMMMMMMER so spielen würden. Aber ich finde auch das Gomaringen ein perfekter Gegner ist um komplett anzutreten
Aus internen Kreisen heisst es, das der Manschaftsführer einfach vor jedem Spiel sehr viel rum telefoniert und Tübingen froh ist wenn sie 6 Mann auftreiben. Also kein Vorwurf an Tübingen (Nicht dass dies falsch verstanden wird).

Gomaringen unglücklicherweise an dem Abend mit 2 Mann Ersatz. Horst wurde verhaftet und der Jochen ist krank gewesen. Es war also bereits vor dem Spiel klar, dass Tübingen an dem Abend verdammt schwer zu schlagen sein wird.

Also die kombinierte Wahrscheinlichkeit, dass Tübingen komplett spielt und wir mit 2 Ersatz antreten, ist so hoch wie die Wahrscheinlichkeit, dass Angela Merkel mal Model wird oder der Generationenvertrag die gesetzliche Altersrente sicherstellt.

So kommen wir nun zum Spiel.

Wir konnten 2 Doppel nach Hause bringen. Laur/Bott anfangs noch mit Schwierigkeiten (0:2) aber dann nach ihrer umstellung gingen die nächsten 3 Sätze klar nach Gomaringen. Polizzi/Schäfer klar mit 3:0 gegen Billes/Przybisch.

2:1 nach den Doppeln.

Im Einzel musste unser Tom seinem Gegener Zapel gratulieren, aber das lag nur daran, dass er sein Tom Tom 910 nicht eingeschalten hatte, denn es ist ziemlich schwierig ohne Plan gegen so einen starken Gegner nen Stich zu machen. Roli mit ner knappen Niederlage gegen den sehr starken Böhler. Günne mit einem super Spiel gegen Billes und einem wichtigen Punkt für uns. Doch Polizzi fand zu spät ins Spiel gegen Kroll.

Somit 3:4

Hinten gab es leider nix zu holen am gestrigen Abend. Trotzdem ein riesen Dank an Dieter und Marius die beide ihr bestes gaben, und dran waren!

Somit 3:6

Roli liess Zapel keine Chance. Top Spiel von unserem Top Mann. Tom momentan nicht in der Form um einen Böhler schlagen zu können.

Somit 4:7

Polizzi ging gegen Billes auf die volle Distanz und gewann am Schluss. Günne hatte gegen Kroll das Spiel in der Hand und musste leider doch dem gegner gratulieren.
Hinten wie gesagt nix zu holen obwohl Marius sich erst im 5 Satz geschlagen geben musste.

5:9 ging das Spiel verdient an die Tübinger.

Wenn die 2. Manschaft um den Aufstieg mitspielen möchte sollte man Kolmogorov wieder zum Leben erwecken lassen, damit er uns ein paar Berechnungen anstellt, dass so was nicht wieder passiert.

Ah Ja bevor ich es vergess, in der Rückunde darf sich die 2. Manschaft über folgenden Neuzugang freuen:
Xing Wi Xo Schwing Doi Ding Frühlingsrolle kommt direkt aus China zu uns.
Autor: Giuseppe Polizzi

Tabelle

Kreisliga 2009/10
1 TSV Gomaringen 2 33:3
2 TTC Stein 1 28:8
3 TSV Burladingen 1 23:13
4 TSV Kusterdingen 2 21:15
5 SPVGG Mössingen 3 18:18
6 TV Rottenburg 2 17:19
7 SV Tübingen 2 16:20
8 TV Derendingen 1 16:20
9 TSV Betzingen 3 6:30
10 TTC Hechingen 1 2:34

Einzelergebnisse

D1-D2 Böhler/Kroll - Digel/Harm
+6 +9 +1   3:0
D2-D1 Zabel/Bölzle - Laur/Bott
+7 +9 -4 -3 -8  2:3
D3-D3 Billes/Przybisch - Polizzi/Schäfer
-8 -6 -9   0:3
1-2 Zabel - Digel
+7 +3 +6   3:0
2-1 Böhler - Laur
-11 +9 +4 +4   3:1
3-4 Kroll - Polizzi
+7 +7 +9   3:0
4-3 Billes - Bott
-7 +7 +13 -10 -4  2:3
5-6 Przybisch - Harm
+5 -12 +7 +7   3:1
6-5 Bölzle - Schäfer
+4 -6 +10 -11 +4  3:2
1-1 Zabel - Laur
-5 -7 -5   0:3
2-2 Böhler - Digel
+5 +5 +9   3:0
3-3 Kroll - Bott
-7 -7 +12 +9 +9  3:2
4-4 Billes - Polizzi
+6 -7 +6 -8 -5  2:3
5-5 Przybisch - Schäfer
-6 +10 +4 +12   3:1
531:482  33:22  9:5
Spieldauer: 3 Std. 10 Minuten

Kommentare

Tom Digel
am 31.10. um 17:19 Uhr
Dann möchte ich auch gleich die Gelegenheit nutzen um unseres neues Teammitlgied Xing Wi Xo Schwing Doi Ding - Nasi Goreng herzlich in unserer Mannschaft zu begrüßen. Warst teuer genug
Michael Marcolla
am 31.10. um 19:16 Uhr
Kopf hoch, Kinder. Nun schlagt ihr einfach Stein und gewinnt auch die anderen Spiele und dann steht ihr mit 16:2 Pünktchen vorne. Wenn der Horst was gedacht hätte, dann wäre er während dem Spiel gekommen und hätte ein paar von denen wegen abgefahrener Reifen oder fehlender Sicherheitsweste verhaftet.
Denis Drumm
am 31.10. um 19:30 Uhr
Da war er ja, aber er hat sich bedeckt im Hintergrund gehalten. Und das Ordnungsamt kam leider erst als wir gerade am Gehen waren
Rudi Maikler
am 01.11. um 14:38 Uhr
.....ja ohne Zwei, Spiel Drei, Verloren 4 und ohne Re-, Bock-, Hirsch-Möglichkeiten wirds schwer gegen "so eine Tübinger Mannschaft" zu gewinnen

Aber WEM sag ich das, die Profis in diesem Spiel gehen ja bald "Pyramiden weißeln" und pharaonische Mostfässer putzen

Aber wer weiß für was es gut ist... 2 Mannschaften in einer Bezirksklasse, da hätte ja keiner aus der Zweiten mehr Ambitionen und Motivation, jemanden aus der Ersten zu verdrängen

Weiter liebe Kameraden, wenn Ihr wieder komplett seid, wirds für jeden schwer Euch zu schlagen.

Michael Marcolla
am 01.11. um 18:14 Uhr
..... gerade frisch vom Ticker: Mössingen hat in Knusperdingen verloren. Wenn ihr nun Stein plättet - dann steht ihr glasklar oben und müsst nur den Rest voll gewinnen. Dann wird es 2010/2011 eventuell das Duell Maikler vs Wagner geben .....
Rudi Maikler
am 02.11. um 07:18 Uhr
Wagner ? Der isch noch bis 2013 in Reha-Maßnahmen eingegliedert , fängt dann aber wieder in der Ersten an. Bis dahin habe ich mir vorgenommen, nur noch Senioren zu spielen
Giuseppe Polizzi
am 02.11. um 22:04 Uhr
rudi was willst du bei den senioren?
hab gehört dass der ttvwh nun in der seniorenklasse vor dem spiel gesichtskontrollen durchführt. "PIIEEP, TUT UNS LEID HERR MAIKLER ABER SIE DÜRFEN NICHT MITSPIELEN"

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,152 s)