H6 wieder ohne Erfolg

vom 25.10.2009 18:20 von Markus Fauser

24.10 18:30H 6 - SV Pfrondorf 39:0  Artikel des Rückrundenspiel
auch am gestrigen Samstag gab es für die 6. Mannschaft keine Punkte zu holen. 4:9 das Ergebnis nach 2,5 Stunden Spielzeit gegen die Pfrondorfer Dritte. In den Doppeln konnten Adolf und Anton den einzigen Punkt sammeln, 12 Punkte in 3 Sätzen für den Gegner, das war deutlich. Rainer und Julian fanden leider keine geeigneten Mittel gegen das gegnerische Einserdoppel. Simon und Markus dann schnell 0:2 hinten doch dann kam der Harmsche Universal-Ratschlag: Geht doch einfach mal in die Knie und spielt locker weiter. Dieser Rat fand seine Wirkung, die folgenden 2 Sätze wurden zu 9 und zu 1 gewonnen. Der 5. Satz dann hart umkämpft mit besserem Ausgang für den Gegner.

In den Einzeln gab es dann für Adolf und Anton vorne nichts zu holen, zweimal 0:3. Rainer und Simon in der Mitte beide erfolgreich. Zwischenstand 3:4. Am hinteren Paarkreuz fand Julian kein Mittel gegen die Aufschläge seines Gegners und gab mit 1:3 Sätzen ab. Markus dann in einem fairen Spiel ohne das nötige Quentchen Glück mit 2 Kolben des Gegners zum 8:11 im 5.Satz.

Im zweiten Durchgang konnten Vorne keine Punkte ergattert werden.
Lediglich Rainer erkämpfte sich in seinem 2.Spiel in 3 harten Sätzen die Glückwünsche des gut agierenden Pfrondorfers. Simon dann ohne Mittel gegen die Topspinns seines Gegners. Endstand 4:9

Am kommenden Donnerstag im Hasenstall zu Lustnau müssen wir dann nochmals richtig Gas geben. Sonst machen wir vermutlich deutlich weniger als 4 Punkte.
Autor: Markus Fauser

Tabelle

Kreisklasse C 2009/10
1 TSV Gomaringen 5 28:8
2 TSV Lustnau 3 27:9
3 TTC r. Reutlingen 5 26:10
4 SV Tübingen 3 23:13
5 TV Derendingen 3 21:15
6 EK Lustnau 2 19:17
7 SV Pfrondorf 3 14:22
8 TSV Gomaringen 6 12:24
9 TSV Betzingen 5 6:30
10 TV Derendingen 4 4:32

Einzelergebnisse

D1-D2 Grasbeinter/Deitmar - Rathgeber/Steudner
+1 +7 +4   3:0
D2-D1 Walker/Harm - Schaal/Jenth
-5 -4 -9   0:3
D3-D3 Stich/Fauser - Dittmann/Schulz
-2 -4 +9 +1 -9  2:3
1-2 Grasbeinter - Dittmann
-6 -12 -10   0:3
2-1 Deitmar - Schaal
-4 -2 -6   0:3
3-4 Walker - Jenth
+7 +8 -2 -1 +4  3:2
4-3 Stich - Rathgeber
+7 +9 -8 +10   3:1
5-6 Harm - Schulz
-6 -7 +9 -9   1:3
6-5 Fauser - Steudner
-8 +6 +8 -8 -8  2:3
1-1 Grasbeinter - Schaal
-4 -7 -2   0:3
2-2 Deitmar - Dittmann
-4 +11 +10 -6 -10  2:3
3-3 Walker - Rathgeber
+8 +14 +8   3:0
4-4 Stich - Jenth
-10 -4 -2   0:3
297:0  27:0  9:0
Spieldauer: 2 Std. 35 Minuten

Kommentare

Michael Marcolla
am 25.10. um 18:40 Uhr
Hallo Markus, das wird schon bei der EK Lustnau (EK = Emil Kriegbaum? ) Du bist doch ein erfahrener und erfolgreicher Hasenzüchter - pack die einfach an den Löffeln und der Rest ergibt sich von alleine! Drück euch die Daumen!
Denis Drumm
am 25.10. um 19:43 Uhr
Ich erinner an Mixis letzten Tipp für Spiele in Lustnau: "Beim Rückspiel verteilt ihr unter den Zuschauer(n) Kerzen und macht dann das Licht aus"
Michael Marcolla
am 25.10. um 21:32 Uhr
Hi Dennis, das ist ein guter Spruch - doch nicht von mir. War der nicht von Markus? Wir müssen eine "Spruchdatenbank" anlegen - das blickt ja sonst keiner mehr
Denis Drumm
am 25.10. um 21:38 Uhr
Doch, doch der kam von dir. Siehe hier: 1:9 im Hasenstall

Aber die Datenbank wäre schon toll
Michael Marcolla
am 25.10. um 22:01 Uhr
..... ich glaube ich bleib eine Woche länger in Ägypten ... vielleicht putzt das mein Gehirn ein wenig! Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage ......
Tim Digel
am 25.10. um 22:03 Uhr
Oder wie Konrad Adenauer sagte: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Rudi Maikler
am 25.10. um 22:39 Uhr
....war Konrad Adenauer ebenfalls wie Tutenchamun "ein Schwob"....

Ja gut, das würde Mixis Theorie beweisen, das er "den Apfel" ned wie ADAM plump gefressen, sondern ordentlich schwäbisch VERMOSTET hat...
Chris Willems
am 26.10. um 00:11 Uhr
"es gut agierenden Pfrondoofers" Tippfehler oder Absicht?
Rudi Maikler
am 26.10. um 11:48 Uhr
Hey Chris,

Mit Sicherheit ein Tippfehler ! Unser lieber alter Weggefährte und TT-Kamerad Jürgen Rathgeber ist doch wie alle Pfrondorfer sehr geschätzt....

....und zumal er unseren Rainer auch noch den Sieger-Vortritt gelassen hat, gleich doppelt geachtet

Grüsse an Euch Alle...
Markus Fauser
am 26.10. um 11:49 Uhr
Das ist mir aber peinlich, da habe ich mich doch glatt gleich 2 x vertippt wird natürlich umgehend korrigiert.

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,171 s)