Sieg verschnarcht und vernoppt…

vom 06.02.2010 14:04 von Anton Deitmar

05.02 20:00SV Pfrondorf 3 - H 69:5  Artikel des Vorrundenspiel
"Verschnarcht!" so drückte es Julian aus und meinte damit dies:
In den Schlaf gewiegt wurden Julian und Anton mit einem langsamen Eingangsdoppel, das sie zwar als Sieger, aber in Trance verließen.
Eine Trance, aus der sie erst nach den ersten Einzeln erwachten, die verloren wurden. Was nicht hätte sein müssen, wie die beiden zweiten Einzel im oberen Paarkreuz zeigten. Zum Verlust von Antons Einzel trug auch wohl ein "Noppenexperiment" bei, das nach dem Desaster allerdings vorläufig beerdigt wurde...

Es wurden im oberen Paarkreuz also drei Punkte geholt, die fünf hätten sein können. Das untere und das mittlere Paarkreuz steuerte nach spannenden Kämpfen jeweils noch einen Punkt zum Endergebnis 5:9 bei. Julian, der sonst in der Mitte spielt, hat sich oben erstklassig geschlagen, großes Lob. Ebensolches an Mario und Simon, die die weiteren Punkte holten.
Autor: Anton Deitmar

Tabelle

Kreisklasse C 2009/10
1 TSV Gomaringen 5 28:8
2 TSV Lustnau 3 27:9
3 TTC r. Reutlingen 5 26:10
4 SV Tübingen 3 23:13
5 TV Derendingen 3 21:15
6 EK Lustnau 2 19:17
7 SV Pfrondorf 3 14:22
8 TSV Gomaringen 6 12:24
9 TSV Betzingen 5 6:30
10 TV Derendingen 4 4:32

Einzelergebnisse

D1-D2 Jenth/Dittmann - Fauser/Stich
-8 +5 +10 +8   3:1
D2-D1 Rathgeber/Steudner - Deitmar/Harm
-6 -8 -7   0:3
D3-D3 Engler/Köhler - Bier/Kwiatkowski
-5 +13 +3 +8   3:1
1-2 Jenth - Harm
-5 +7 +8 -11 +4  3:2
2-1 Dittmann - Deitmar
+5 +7 -8 +6   3:1
3-4 Rathgeber - Stich
+9 +6 -10 +4   3:1
4-3 Engler - Fauser
+6 -9 +7 +2   3:1
5-6 Steudner - Kwiatkowski
-12 +7 -9 -9   1:3
6-5 Köhler - Bier
+13 -6 -7 +9 +6  3:2
1-1 Jenth - Deitmar
-7 -7 -8   0:3
2-2 Dittmann - Harm
-8 +4 +8 -12 -10  2:3
3-3 Rathgeber - Fauser
-11 +10 -5 +9 +8  3:2
4-4 Engler - Stich
+8 -8 -11 -8   1:3
5-5 Steudner - Bier
-6 -7 +5 +9 +8  3:2
579:544  31:28  9:5
Spieldauer: 2 Std. 45 Minuten

Kommentare

Denis Drumm
am 06.02. um 14:14 Uhr
Noppenexperimente? Das mach doch sonst nur ich
Markus Fauser
am 06.02. um 19:51 Uhr
sehr schöner Bericht, das könntest du eigentlich öfter machen, wenn du willst schon nächsten Samstag
Rudi Maikler
am 07.02. um 09:50 Uhr
...... Ich hätte noch ne "gute kurze Angriffsnoppe" im Angebot bei TT-Shop Maikler

Mit eingebauter Selbstschussgarantie.. bei Interesse einfach kurz ansprechen ..he he

Ansonsten, Jungs. Ihr steigert Euch doch von Spiel zu Spiel, und das ist doch ein "Röööööspekt" wert.


Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,100 s)