Pokal-Hammer TSV Gomaringen - SSV Reutlingen

vom 30.03.2009 23:11 von Rudi Maikler

Liebes TT-Volk aus Gomaringen!!!

Es war unser Ziel zu Anfangs der diesjährigen Pokalrunde und wir haben es mit tollen Siegen in den Runden zuvor und mit ein wenig Losglück geschafft. Es kommt im diesjährigen Viertelfinale des Herren A-Pokals zum absoluten Highlight für uns…

TSV Gomaringen 1 - SSV Reutlingen 1

Am:Dienstag, den 07. April 2009
Spielbeginn:20:30 Uhr
Wo:

Unsere Gäste vom SSV Reutlingen haben mir zugesagt mit Ex-Bundesligaspieler und Ex-Jugend-Nationalspieler Markus Teichert, sowie mit einem der derzeit grössten Nachwuchstalente in seiner Alterklasse U14 in Deutschland Daniel Hartmann anzutreten. Komplettiert wird die Aufstellung wohl noch mit Moritz Schulz, ebenfalls ein außerordentlicher junger Spieler.

  

Für Gomaringen 1 an den Start gehen die 3 Youngster der Truppe…. Heiko Speidel, Jürgen Schankula und Rudi Maikler.



Für letzteren erfüllt sich ein 20 Jahre alter TRAUM. Fuhr er mit 16 Jahren seinerseits noch regelmässig mit dem Bummel-Zug von Tübingen nach Reutlingen zu den damaligen Bundesliga-Spielen das SSV Reutlingen, saß er an der Bande und feuerte und fieberte unter anderem eben MARKUS TEICHERT nach, der so ein kleines Vorbild war, wie für viele im jungen Alter heute Timo Boll das Non plus Ultra ist...

Was man DAMALS NIE ZU TRÄUMEN WAGTE, wird nun wahr !!! Rudi darf im gesetzten Alter nun gegen sein Jugend-Vorbild spielen...

Also liebe Jugend, liebe Aktiven….schaut alle vorbei und feuert uns an, damit wir dieses „für uns besondere Highlight“ möglichst lange in die Länge ziehen und geniessen können.

Ein Sieg ist zwar leider so realistisch, dass wohl eher unser Roßberg zum Weltkulturerbe erklärt wird, ABER jeder Punkt gegen solche Spitzenspieler, muß wie eine Party für uns sein.

Für Verpflegung ist gesorgt und die Tribüne in unserer neuen Halle hat Platz FÜR ALLE !!!

Grüsse
Pokal-Auswahl von der Ersten
(Heiko, Jürgen und Rudi)
Autor: Rudi Maikler

Bericht  

Kommentare

Michael Marcolla
am 01.04. um 12:17 Uhr
Hallo Rudi,
nimm schnelle Eure Fahndungsbilder und die Namen raus. Wenn die Reutlinger erfahren, daß ihr 3 Nasen spielt und nicht Roli, Wollus und ich, dann laufen am kommenden Dienstag maximal Luber und Co. auf.
....
Wolfgang Renz
am 01.04. um 19:49 Uhr
Ich könnte durchaus auch spielen, schließlich habe ich gegen Teichert
noch eine Null-Bilanz. (Was ich gegen Luber nicht gerade behaupten kann...)
Michael K.
am 03.04. um 13:18 Uhr


Ich will nicht wissen, wobei dieses Foto entstanden ist!
Josef Toulkeridis
am 06.04. um 00:40 Uhr
ist doch süß das bild hehe xD.....

hey jungs ganz einfach Markus holt 3 punkte und ihr 4 haha !
wenn er dann überhaupt doppel spielt!

gegen kleinen ist immer was drinn und gegen moritz weiß man nie!
Rudi Maikler
am 06.04. um 12:43 Uhr
äääähm Josef....

du weisst schon, gegen wen Markus spielt

Aber gut, seine Chancen stehen nicht schlecht das Spiel zu gewinnen, war seit über einer Woche nicht mehr im Training
Josef Toulkeridis
am 06.04. um 19:20 Uhr
haha achsOO stimmt ja upps dann könntes ja knapp werden

kriegsch eine aufém sack
Michael Marcolla
am 06.04. um 19:39 Uhr
Markus .... Markus Wagner? Markus - kleine Taschenlampe brenn? Hat Rudi uff CD inne Auto! Ich sag nur ..... LUUBER. Der wird Euch scheuchen, ihr werdet um die Platten rennen wie die laufenden Keiler.

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,122 s)