Qualifikation zur Berzirksendrangliste u18

vom 24.02.2008 17:26 von Michael López Köbke

Warum so eine Veranstaltung Sonntag morgens um 9.00 Uhr ist verstehe ich immer noch nicht, aber naja, Tom und Ich waren mehr oder weniger bereit dafür aufzustehn

Tommy noch vom Vortag etwas kaputt und Ich wie immer nicht ausgeschlafen, aber zum Einspielen hats gereicht .

Dann gings mit der kompletten Bezirk-Alb-Elite in 4 7er-Gruppen, wo jeweils nur 2 Spieler weiterkommen. Aber eins nach dem anderem... Ich hatte brutales Glück mit meiner Gruppe, kein Jägers, kein Muckenfuß, (leider) kein Skokanitsch ...

Der einzigst ernst zu nehmende Gegner schien Marcel Bahnmüller vom TTC rollcom Reutlingen zu sein, den man in der Verbandsklasse vorne sehen kann. Unter anderen also auch ein potenzieller Gegner für uns, falls es denn je mit dem Aufstieg klappen sollte.
Los gings aber mit ein Paar weniger starken Gegnern, ein Paar Blendern, und einer war sogar gut, die Ergebnisse waren zufriedenstellend, alles Gewonnen, genau wie Bahnmüller. Das heißt ich war schon sicher weiter als ich Bahnmüller ein schönes Spiel wünschte.

Erster Satz recht klar für mich, den zweiten ein bisschen verpennt, den dritten wieder gewonnen, und den 4. zu 9 verloren .
Egal dann halt in 5, dacht ich mir...Tommy meinte vorm Spiel: "Lass den halt 2 "Bundesliga-Bälle" spielen, solang du 11 normale machst"
Im 5. durfte ich aber auch einige für meine Verhältnisse schöne Bälle spielen... Trotzdem stands nach einem Kolben und einem Bundesliga-Ball 8:10... Mit viel gezitter und gutem Willen hab ich mich zum 10:10 gerettet. Dann ein geiler Ball von mir und ein paralleler Top bei 11:10 und das Spiel war vorbei...12:10 im 5., hätte auch schief gehen können, aber hat Spaß gemacht gegen einen Verbandsklassenspieler zu spielen. Vorallem wenn man bedenkt dass ich letztes Jahr 1:3 gegen ihn verloren hab, und er sogar Felix Jägers geschlagen hat (ok vor einem Jahr, aber trotzdem). So das wars, 1. Platz in der Gruppe, jetzt darf ich zur Endrangliste, juhu .

Zum Schluss noch ein großes Dankschöööön an Tommy, der mich abgeholt hat, mich gecoachet hat, und einfach da war
DANKE!

Ende der Durchsage...
Autor: Michael López Köbke

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,040 s)