Die Zweite ist Meister !!!!

vom 03.04.2022 01:05 von Wolfgang Renz

Mit einem hart erkämpften 9:3 Sieg über den TV Derendingen III sicherte sich die zweite Mannschaft den Meistertitel in der Bezirksklasse.

Es war lange ein Spiel auf Augenhöhe: Zum ersten Mal gingen wir mit einem 1:2 Rückstand aus den Doppeln. Zum Glück kamen danach gleich zwei Einzelpunkte am vorderen Paarkreuz. In der "Mitte" teilten wir uns die Punkte, ehe Horst und Florian den TSV mit 6:3 in Front brachten. Zwei weitere Zähler am vorderen Paarkreuz und ein Sieg von Martin gegen Raidt schraubten das Endresultat auf 9:3.
Über einen 9:5 oder 9:6 Sieg hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen. An der Erfolgsgeschichte Meisterschaft waren Wolfgang Renz, Günther Bott, Martin Mayer, Markus Wagner, Horst Luz, Tom Digel, Patrick Walker, Florian Braun und Max Leibssle beteiligt.
Autor: Wolfgang Renz

Bericht  

Kommentare

Heiko Speidel
am 03.04. um 11:03 Uhr
Gratuliere Jungs, tolle Leistung!
Wolfgang Hoßfeld
am 03.04. um 12:39 Uhr
Yeah, Spitzenleistung, ihr seid super!!!

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,089 s)