Bezirksmeisterschaften der Jugend

vom 14.11.2021 17:09 von Gerhard Süßmuth

Bereits letztes Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften in Betzingen statt. Tom und Jannik (Jungen 18) sowie Paul, Joschija, Niklas Heusel und Ali (Jungen 15) nahmen teil. Lissi war bei den Mädchen 15 gemeldet.
Die Gruppenphase im Einzel lief bei allen gut. Doch dann kam die K.o. Runde und unsere Jugendlichen flogen nach und nach und teils unglücklich im Viertelfinale raus.

Im Doppel lief es dann besser. Tom und Jannik erreichten ebenso wie Paul und Joschija das Halbfinale, das dann leider verloren ging. Am Ende war es dann Platz 3 für die beiden Doppel und die Bronzemedaille.
Lissi konnte sogar mit ihrer Doppelpartnerin Katharina nach Siegen in der Gruppenphase das Halbfinale gegen die starken Betzinger Mädchen gewinnen. Im Finale warteten dann die Burladinger Mädchen, welche die Nase letztendlich vorne hatten.

Summa summarum habe wir 2 x Bronze und 1 x Silber bei den Bezirksmeisterschaften geholt. Das kann sich sehen lassen.

Am 19.12.21 geht es dann zur Bezirksendrangliste, quasi zu den Top Ten in unserem Bezirk. Hierfür haben sich bereits im Oktober Tom, Erik, Jannik (Jungen 18) und Paul (Jungen 15) qualifiziert. Lissi (Mädchen 15) ist ebenfalls dabei.
Autor: Gerhard Süßmuth

Bericht  

Kommentare

Wolfgang Hoßfeld
am 15.11. um 20:20 Uhr
Bisschen Pech im Einzel, aber dennoch gute Platzierungen!

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,079 s)