Herren 2 gegen TTC Ofterdingen 2

vom 11.03.2007 13:44 von Rudi Maikler

10.03 18:30H 2 - TTC Ofterdingen 29:3  Artikel des Vorrundenspiel
Knapp 3 Stunden vor Spielbeginn musste man die Hiobsbotschaft unseres kurzfristig erkrankten 2er`s Giuse Polizzi hin nehmen. Und das auch noch an unserem Doppelspieltag.

TT-Freund Mitscher Ley erklärte sich freundlicherweise kurzfristig bereit uns auszuhelfen. Hierfür "herzlichen Dank"

Da die TT-Freunde aus Ofterdingen noch mehr Sorgen mit Ihrem Personal hatten konnten wir gleich schon fast gewohnt gut mit 3:0 aus den Doppeln kommen. Blech/Herrmann, Maikler/Digel u.auch Schäfer/Ley konten gewinnen. Rudi Maikler legte im ersten Einzel gegen unseren alten Freund Günter Grunwald zum 4:0 nach, ehe Alfred gegen Ofterdingens 1er Pientka in drei knappen Sätzen unterlag. Dieter Schäfer gegen Mayer und Erich Herrmann gegen Steudner erhöhten auf 6:1. Unser Tom erwischte leider einen rabenschwarzen Tag gegen Gericke u.Mitscher Ley konnte am Schluss gegen Haußmann leider den Sack nicht zu machen, so das man mit 6:3 in die zweite Halbzeit ging.

Im Duell der 1er Rudi gegen Pientka hatte der Gomaringer die bessere Tagesform u.auch ab u.an das Quentchen mehr Glück u.gewann recht sicher. Blech souverän gegen Grünwald u.Dieter in einem wahren 5-Satz-Material-Schupfkrimi gegen Steudner vollendeten den letzlich
doch klaren 9:3 Sieg...

Im kleinen Kreise ging es noch schnell in Sportpark, aber nicht lange da man ja am nächsten Morgen zu den christlichen Zeiten 8:45 Uhr wieder nach Hechingen los musste....
Autor: Rudi Maikler

Tabelle

Kreisklasse A 2006/07
1 TTC Stein 1 32:4
2 TSV Burladingen 2 29:7
3 TSV Gomaringen 2 25:11
4 TTC Grosselfingen 1 25:11
5 TV Rottenburg 2 22:14
6 TG Gönningen 1 18:18
7 TTC Ofterdingen 2 16:20
8 TSV Talheim 1 8:28
9 TTC Hechingen 2 5:31
10 TSV Burladingen 3 0:36

Einzelergebnisse

D1-D2 Blech/Herrmann - Grunwald/Gericke
+4 +2 +5   3:0
D2-D1 Maikler/Digel - Pientka/Mayer
-8 +4 +10 -10 +5  3:2
D3-D3 Schäfer/Ley - Steudner/Haußmann
+8 +6 +1   3:0
1-2 Maikler - Grunwald
+6 +5 -9 +4   3:1
2-1 Blech - Pientka
-9 -9 -7   0:3
3-4 Schäfer - Mayer
+6 -6 +8 +12   3:1
4-3 Herrmann - Steudner
+11 +6 +4   3:0
5-6 Digel - Gericke
-10 -8 -5   0:3
6-5 Ley - Haußmann
-5 +7 +8 -8 -7  2:3
1-1 Maikler - Pientka
+4 +9 -9 +6   3:1
2-2 Blech - Grunwald
+7 +8 +7   3:0
3-3 Schäfer - Steudner
-9 +4 -9 +9 +9  3:2
453:363  29:16  9:3
Spieldauer: 2 Std. 15 Minuten

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,062 s)