Den falschen Mann pausieren lassen.

vom 01.03.2020 01:09 von Wolfgang Renz

Eine bittere 7:9 Niederlage gegen Derendingen erlitt die erste Mannschaft im Kampf gegen den Abstieg.

Eigentlich war gegen Derendingen alles geregelt: "Fichte" sollte aus Hannover rechtzeitig anreisen und Dennis Ersatz spielen. Doch der Zug von Heinz wurde kurzfristig gestrichen, seine rechtzeitige Ankunft war mehr als fraglich, dafür bot sich Heiko dankenswerterweise als Ersatz an.
So hatten wir 7 Leute zur Verfügung, doch daß man auch den Dilettanten auf Nummer 5 hätte draußen lassen können, auf die Idee kam keiner.
So kam es wie es kommen musste: Unsere bekannte Doppelschwäche und der Dilettant auf Nummer 5 bescherten uns eine 7:9 Niederlage, dabei hätte ein Punkt so gut getan.
Autor: Wolfgang Renz

Bericht  

Kommentare

Jan Künstle
am 03.03. um 06:12 Uhr
Wollte den Bericht nicht kommentarlos stehen lassen. Es lag sicher nicht an dir Wollus! Man wird jawohl mal ein Einzel verlieren dürfen, ohne sich selbst die Schuld an der Niederlage zu geben. Kopf hoch, gegen Metzingen alles versuchen und dann zählt es gegen Betzingen!

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,049 s)