Kommentar zu Statistikreport 2009/10

vom 09.04.2010 23:25 von Rudi Maikler

Ruhig Brauner, ganz ruuhig

Es gönnt Dir doch jeder "Deine Beliebtheit". Wir alle würden uns auch mal wieder im Training oder bei Abteilungs-Veranstaltungen "Deiner erfreuen". Zumindest an dem Steckbrief erkennen wir ja noch, dass Du überhaupt Mitglied in unserer Abteilung bist. Also ists schon gut, das es "sowas" gibt.

Du meintest Ru(h)m? Oder doch eher das 80%ige Getränk? Das würde gewisses erklären.

Munteres Weiter klicken...es tut uns doch allen gut, und deshalb haben wir doch auch "die beliebteste TT-Seite im Bezirk"...also kein Neid, sondern nur "schmunzelnde Freude" eines Nicht-Studenten

P. S. "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung" (ned von Fler, sondern von Wilhelm Busch)....den trifft man aber ned im Top

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Rudi Maikler
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,016 s)