Kommentar zu Ein Start, mit dem man leben kann!

vom 29.09.2008 19:47 von Rudi Maikler

Als Ex-Captain dieser Truppe mussten mir förmlich die Tränen bei diesem Auftritt kommen.

Was das Licht angeht, nicht im nachhinein meckern, es gibt auf jedem Spielbogen ein Feld mit Protest (Anm.:vom Klassenleiter :o))

Aber Spass beiseite, wenn ich so les was im Schlussdoppel im 5.Satz abging u.er dennoch nur 9:11 verloren wurde, dann muss ich Horst Weigelt vom TVD zustimmen, als er mir schrieb....das 8:8 war gerecht...

Was das Licht angeht....Horst, tu was !!! Im übrigen habt Ihr ja auch Sonnenschutz an den Fenstern. Den an so sonnigen Tagen runterlassen u.das Licht für 2 Stunden anschalten, ich glaube das würds schicker machen.

............aber es war vor 22 Jahren, als ich noch in der TVD-Jugend spielte nicht anders in der Halle ^^^

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Rudi Maikler
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,019 s)