Kommentar zu Erste vertagt Entscheidung .....

vom 10.03.2010 01:04 von Tim Digel

Sorry Josef. Aber du verstehst hoffentlich, dass ich nicht auf gut Glück dein Name eintragen kann, nachher warst du es nicht und ich steh da? Gedämmert hat es mir schon, dass du es warst (da ich ja die E-Mailadresse im Klartext sehe, das können andere nicht und haben daher keine Ahnung).

Auf die Namen beharr ich ziemlich fix, da ein Kommentar von jemanden, wo man nicht weiß wer er ist, in meinen Augen wenig Wert hat.

Ich hau ihn wieder rein, mit deinem Namen und weiter gehts im Programm

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Tim Digel
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,019 s)