Kommentar zu Abschied nach 37 Jahren Tischtennis

vom 12.07.2009 20:05 von Michael Marcolla

Hallo Rudi,
ein sehr gute Sache - die Worte an Alfred und über Alfred. Früher brauchte man keine Atomuhren, man konnte die Uhr nach Alfred stellen. Ich habe selbst einige Jahre mit Alfred zusammen in der Zweiten spielen dürfen - keines Deiner Worte ist übertrieben. "Der Mann mit der Kühltasche" ... - so könnten wir endlos weiter machen. Es würde mich echt freuen, sollte Alfred uns hin und wieder bei unseren Spielen und Festlichkeiten besuchen. So laßt uns alle ein Pils auf Alfred trinken!

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Michael Marcolla
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,017 s)