Kommentar zu Kreismeisterschaften 2009

vom 20.01.2009 18:35 von Rudi Maikler

Hey lieber Chris, Grüsse nach Pfrondorf,

vielen Dank für dein Eintrag und Deine netten, sowie auch deine offenen,ehrlichen kritischen Worte. Grundsätzlich bin ich Deiner Meinung und gebe Dir Recht.

Nur ist es oft so, daß selbst auch Spieler nach einem langen Tag in der Halle sehr bestrebt sind auch so bald wie möglich nach Ihrem Ausscheiden wieder nach Hause zu kommen. Die Eltern achten da schon selber sehr darauf.

So wird man oft leider dazu gezwungen, die Siegerehrungen zeitnah immer mal wieder vorzunehmen. Es kam ja jetzt schon vor das viele Jugendliche zur Siegerehrung schon gar nicht mehr anwesende waren und wir deren Urkunden Aktiven Herren vom gleichen Verein am Sonntag mitgeben durften, oder Sie nun gar noch mit der Post versenden dürfen.

Das was du ansprichst ist wohl jährlichen allen Ausrichtern das bekannteste und am "für aller Zufriedenheit" schlechtesten zu lösende Problem.

Aber vielen Dank für Deinen Besuch und Euch Pfrondorfern ein erfolgreiches,gesundes TT-Jahr.

Grüsse an alle.

Rudi

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Rudi Maikler
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,018 s)