Kommentar zu Achtung: TT-Reform!

vom 02.04.2013 23:13 von Adolf Grasbeinter

Ihr werdet lachen, mit bunten und gemusterten Bällen spiele ich schon, nämlich im Jugendtraining mit meinem Enkel Erik. Dabei fiel mir auf. dass man bei dem weißen Ball mit den schwarzen Punkten den spin ziemlich gut lesen kann. Als ich Torsten das sagte, meinte er, dass es Spieler gibt, die aus genau diesem Grund ihre Trainingsbälle mit Farben markieren. Vielleicht wird der Aprilscherz ja doch einmal Wirklichkeit. Solche Bälle hat mir David zu Weihnachten geschenkt. Die gibt es beim Uli Stähle zu kaufen- ohne Witz !

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Adolf Grasbeinter
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,016 s)