Kommentar zu Erste siegt mit Pino 9:1

vom 18.11.2008 18:49 von Rudi Maikler

Hey Micha.....

Glückwunsch auch Euch Osterhäschen ^^ Toller Sieg gegen Pfullingen und weiterhin mit bei der Musik mit Eurer 2./3.Startruppe.

Es wird keine Entgleisungen mehr geben Micha. Es gibt in Gomaringen eigentlich nie Entgleisungen, daß weisst ja aus eigener Vergangenheit auch noch, und wir haben uns nach dem 8:8 in Metzingen nun auch nicht gegenseitig auf die Fresse gehauen, sondern sind mit den jungen Gegnern sogar noch feiern gegangen.

Das eine gewisse Rivalität in einem Lokalderby steckt, vor allem wenn beim Gegner noch die halbe Gomaringer Filiale mit in die Halle kommt, daß denke ich is wohl in jeder Sportart so. Im Fussball grätscht man den ein oder anderen ab, im TT wird zum Glück nur verbal gebrüllt...

Für das eine oder andere manch überflüssige unangebrachte Wort habe ich mich im Namen von uns schon an verschiedenen Stellen entschuldigt.

Ich würde sagen, Ihr bringt einfach Eure 3(00) Fans mit, noch gibts Sitzplatzkarten für 6,00 € vielleicht kommen von uns auch ein paar und dann verbringen wir ein hoffentlich tolles,ansehliches u.faires Spiel miteinander.

Der Bessere oder an diesem einen Tag vielleicht der Glücklichere möge gewinnen oder wir begiessen ein 8:8 bei uns im Sportpark nebenan.

So entspannt sehen wir Gomaringer das und freuen uns auf Euch und auf alle die Ihr mitbringen werdet. Der eine oder andere hats ja ned weit

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Rudi Maikler
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,018 s)