Kommentar zu Erste siegt mit Pino 9:1

vom 18.11.2008 10:10 von Michael K.

Grautliere Euch Weihnachtsmännern! Hut ab vor Eurer Konstanz. Am kommenden Woche können die "Verfolger" erstmal zeigen, wer der gefährlichere ist. Sollte Pfullingen mit Klettlinger antreten können (was ich hoffe), dürfte Metzingen sich ordentlich strecken müssen.

Ihr habt jetzt ja erstmal 2 Wochen Atempause. Evtl. könnten wir uns in diesen 2 Wochen gemeinsam Gedanken machen, wie wir die Halle zu Gomaringen am 13.12. voll bekommen. Mal ganz abgesehen von der Unterstützung und der Stimmung, die wir durch gemeinsame Mobilisierung der (fairen) Fans erreichen könnten, wäre es doch schön, nach den teilweisen "Entgleisungen" der vergangenen Begegnung(en) zu signalisieren, dass in der Bezirksklasse genauso viel geboten sein kann, wie in einer Verbandsliga. Was meint Ihr?

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Michael K.
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,017 s)