Kommentar zu Die Erste lebt ... sie hat sich bewegt ... und wie ...

vom 30.10.2011 20:04 von Michael Marcolla

Liebe Lisa,
in Remmingsheim hat man sicher neben einem Strom- und Wasseranschluß zusätzlich noch standardmäßig eine Standleitung in die örtliche Brauerei. In Remmingsheim, wo sich Fuchs und Has Gute Nacht sagen und wo man das Licht noch mit dem Hammer ausmacht, wo auf der Post noch Feldpostpäckle abgegeben werden und man nachts die Gehwege hochklappt und man im Sommer die Hauptstrasse mäht .... da gebe ich Dir recht, da gibt es noch keine BILD Zeitung. Da kommt wöchentlich auf dem Makrt der Moritatensänger mit seiner Drehorgel und tut kund was ringsum geschah.
Im Grund doch alles nicht so schlecht?

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Michael Marcolla
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,015 s)