Kommentar zu Ein Start, mit dem man leben kann!

vom 30.09.2008 15:58 von Denis Drumm

Also ich hab ja auch Teile des Spiels gesehen und ich muss sagen mit dem 8:8 ward ihr noch gut bedient. Dort zu spielen ist mit Sicherheit unangenehm und mich wundert es jetzt nicht mehr warum ein Verein, den ich hier nicht nenne, letztes Jahr Protest gegen die Spielbedingungen dort eingelegt hat. Aber mal Spaß beiseite, wenn es mit Michi nicht so einen starken Ersatz gegeben hätte und die Mitte nicht "sauber" geblieben wäre, wär das Spiel richtig hoch flöten gegangen. Soll jetzt kein Gemecker sein, aber ich denke aus eurem ersten Wochenende könnt ihr den selben Schluss ziehen wie die Vierte: Wenns mit ganz vorne noch klappen soll, muss noch bisschen was passieren. Also in diesem Sinne reinhauen und nächste Woche die Steiner verklopfen (Achtung Wortwitz *g*)

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Denis Drumm
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,018 s)