Kommentar zu Der Zwang des Kommerz - Wie Verbände mit ihren Vereinen umspringen

vom 02.05.2011 13:03 von Rudi Maikler

Liebe TT-Kameraden / -Freunde aus ganz D,

zu allererst Vielen Dank für Eure lobenden und auch unterstützenden Worte.

Die Unterlassungserklärung ist "ohne Anerkennung irgendeiner ...." unterschrieben worden. Aber nicht mit dem Hintergrund bzw. Ziel nun einen Aufstand auszulösen.

In der Zwischenzeit ist auch der TTVWH wieder mehr in einer Art auf uns zugekommen und getreten, wie man sich das eigentlich auch "vorstellt" bzw. wie man es im Sportlichen Miteinander erwartet (erwarten könnte). Ich denke, auch dort war es einigen Mitmenschen und Kameraden durchaus bewusst, oder sagen wir ist es klar geworden, dass hier der falsche Weg und Kommunikation gewählt wurde.

Auch die aktuell harmonische gemeinsame Durchführung der Württ. Pokalmeisterschaften mit dem TTVWH stimmt mich positiv, dass hier etwas begriffen und dazu gelernt wurde. Vielen Dank hierfür an die Herren Staudenecker, Kaltenbach und auch Herr Walter.

Zu dem Thema MyTT.de und dessen Betreiber möchte ich mich eigentlich nicht mehr äußern.

Persönlich, sowie im Namen des kompletten TSV Gomaringen Tischtennis-Teams (Vereines) möchten wir uns alle für Eure Unterstützung und netten Worte bedanken und wünschen uns allen (trotz nicht immer gelungener Entwicklungen) in unserem aller Freizeit-/Hobby-/Profisport weiterhin viel Spaß und die für uns gern willkommene Abwechslung zum Alltag.

Besucht uns weiter regelmäßig auf unserem Internet-Auftritt, hinterlasst weiterhin Eure Meinungen (positiv wie negativ) und sollte der eine oder andere mal in unserer schönen Gegend sein, klemmt gerne Euren Schläger untern Arm und schaut in unserem Training vorbei.

Liebe sonnige Grüße aus Gomaringen.

Rudi Maikler

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Rudi Maikler
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,018 s)