Kommentar zu Der Zwang des Kommerz - Wie Verbände mit ihren Vereinen umspringen

vom 02.05.2011 12:45 von Martin Wesssnichtmehr

Die Unterlassungserklärung ist unterschrieben. Man hätte ggf eine eigene aufsetzen müssen "ohne Anerkenntnis irgendeiner ..." um jetzt noch was zu machen. Aber ein Aufstand lohnt sich nicht. Ich würde den Fall aber bei der Zeitschrift Tischtennis kommunizieren. Oder eventuell bei TT News noch größer rausbringen. (Man kann ja mal den Betreiber fragen). Wenn die Abmahnpraxis in TT Verbänden Einzug hält sollte man das zumindest veröffentlichen. Sowas ist nämlich wirklich das Letzte...

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Martin Wesssnichtmehr
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,017 s)