Kommentar zu Der Zwang des Kommerz - Wie Verbände mit ihren Vereinen umspringen

vom 31.03.2011 08:31 von Marcel Eckstein

Wie ich schon bei TT-News schrieb:
Das ist schon eine ziemliche Frechheit!!! Wer bezahlt denn Click-TT und Mytischtennis?
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die sich darüber im Klaren waren, dass ein Verein lieber zahlt als vor Gericht zu ziehen, das Risiko zu verlieren kann sich kein Verein leisten!
...
Ich hoffe ihr lasst euch nicht unterkriegen, ich fand eure Statistiken super und verstehe immer noch nicht, dass ihr Daten nicht verwenden dürft, die mit unser aller Geld finanziert wurden.
Wer hat das Recht verkauft Click-TT Daten exclusiv zu vermarkten? Wo bleibt der Mehrwert für meinen Verein, immerhin habe ich auch für Click-TT bezahlt und zahle nun für mytischtennis weiterhin zu.

Gruß
Marcel Eckstein
VfL Wilhelmshaven

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Marcel Eckstein
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,012 s)