Kommentar zu Der Zwang des Kommerz - Wie Verbände mit ihren Vereinen umspringen

vom 30.03.2011 20:38 von Roman B.

Sehr guter Bericht über die Ereignisse. Habe vor der Klage, auch auf eurer Homepage Statistken angeschaut und kann bestätigen, dass diese wesentlich besser aufgebaut waren als die bei der Bezahlversion von mytischtennis.de, dazu sogar noch vielfältiger!!! Bin dafür dass mytischtennis abgesetzt wird und Tim Digel seine Version im Internet präsentieren darf. Dies wird leider nicht geschehen, da manche für die Statistiken usw. auf mytischtennis.de bezahlen ich tue das sicher nicht. Schande also über mytischtennis.de das einfach klagt wenn eine bessere, kostenfreie Version im Netz ist und über die Tischtennisverbände darunter auch TTVWH die solche Aktionen zulassen. Hoch lebe Tim Digel und der TSV Gomaringen! Respekt an euch für die Zeit die ihr aufbringt und die Qualität eurer Homepage deren Statistiken leider nicht mehr "veröffentlicht" werden können.

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Roman B.
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,017 s)