Kommentar zu Der Zwang des Kommerz - Wie Verbände mit ihren Vereinen umspringen

vom 30.03.2011 19:08 von Michael Marcolla

Hervorragend dargelegt das Mißempfinden unsererseits gegen eine solche Willkürmaßnahme des TTVWH. Das ist ein schlimmer Ausrutscher. Da backen wir Kuchen wie die Weltmeister zu jedem Turnier das wir veranstalten und für jede Kirbe im Dorf - nur um ein paar Euro zu verdienen um z. B. die Jugend mit Trikots auszustatten. Und dann kommt wie im Mittelalter der Landvogt und seine Schergen und nimmt es uns wieder ab. Ich hoffe und wünsche mir, daß alle Leser, die auch unserer Meinung sind, einen Kommentar hinterlassen: Um gegenüber denen "da oben" klar zu machen, daß man mit Kanonen auf Spatzen geschossen hat.

Bericht und alle Kommentare lesen
Autor: Michael Marcolla
Kommentar  
j
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,017 s)